Das Fußball Studio - Forum
Frauen U20-WM - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Wer erstellt eigene Ligen? (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-147.html)
+---- Forum: Frauenfußball (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-152.html)
+---- Thema: Frauen U20-WM (/thread-39957.html)

Seiten: 1 2


Frauen U20-WM - GMT - 25.08.2006

Die DB kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info


Sie enthält alle Endrunden seit 2002 komplett


Re: Frauen U20-WM - GMT - 27.08.2014

Das Turnier 2014 ist komplett.


Re: Frauen U20-WM - GMT - 12.11.2016

In wenigen Stunden geht die Endrunde 2016 los - die DB enthält jetzt die Kader.


Re: Frauen U20-WM - GMT - 13.11.2016

Schon ein paar Stunden sind die ersten vier Spiele verfügbar :-)


Re: Frauen U20-WM - headlocker - 15.11.2016

Hallo GMT,

* folgende Spielerinnen der DB haben bislang mindestens ein A-Länderspiel bestritten:
Australien: Amy Chapman
Deutschland: Linda Dallmann, Julia Simic
Kanada: Janine Beckie, Gabrielle Carle, Sabrina D'Angelo, Marie Levasseur, Nichelle Prince, Deanne Rose, Kailen Sheridan, Shelina Zadorsky
USA: Christine Nairn, Kealia Ohai, Mallory Pugh, Casey Short, Andi Sullivan

* Für die drei Schwestern Gina, Tina und Vicki DiMartino verwendest du bisher die drei unterschiedlichen Schreibweisen DiMartino, Di Martino und Dimartino. DiMartino scheint mir korrekt und eine Vereinheitlichung grundsätzlich sinnvoll.

* Die Zeitangaben der aktuellen WM sind fälschlicherweise in MESZ angegeben. Müsste MEZ sein, wenn ich nicht irre, bzw. dann eben um eine Stunde verschoben werden.

Smile


Re: Frauen U20-WM - GMT - 15.11.2016

Danke für die Infos. Sie werden bei der nächsten Aktualisierung der DB (morgen?) enthalten sein.

Zu den MEZ/MESZ:
Beim Anlegen des benutzerdefinierten Feldes wollte ich "deutsche Zeit" als Bezugspunkt haben. Und die Mehrzahl der in der (gesamten) DB geführten Turniere (WM, EM, WM U20 und EM U19) finden nun mal "sommers" statt.

"deutsche Zeit" gefiel mir nicht, ME(S)Z oder ähnliche Ungetüme wollte ich nicht schreiben.

Wenn Du eine andere, schöne Lösung mit selbem Informationsgehalt findest - nehme ich gern  Wink Big Grin


Re: Frauen U20-WM - GMT - 16.11.2016

Vier Spiele des 2. Spieltags sind verfügbar.


Re: Frauen U20-WM - tanne - 20.11.2016

NKOR-BRA - 4-2 ist Elfmeter
Ashley SANCHEZ 16.03.1999

Nationalspielerinnen:
Mexiko: 5 Flores 13 Meija
Venezuela: 5 Gimenez 8 Marcano 10 Moreno 9 Perez 11 Garcia
Ghana: 5 Anane 11 Darko 3 Ayieyan 9 Owusu
Nordkorea: 6 Wi 8 Ri
Papua: 1 Hola 15 Laeli 6 Gabong 13 Padio 2 Bani


Re: Frauen U20-WM - GMT - 20.11.2016

Danke, tanne - die Korrekturen kommen mit dem morgigen Update.

Nur mit PRK 8 Ri habe ich ein Problem: 8 ist Choe, Ri wäre 7, 9, 10 oder 16 ...