Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.124
» Neuestes Mitglied: Efrainlox
» Foren-Themen: 33.569
» Foren-Beiträge: 227.823

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 300 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 296 Gäste
Google, Bing, Applebot, Baidu

Aktive Themen
Neue Wappen Frankreich
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Vor 6 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 11
10. Spieltag 2025/26 Magd...
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Benni
27.10.2025, 18:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 84
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
27.10.2025, 14:11
» Antworten: 265
» Ansichten: 366.550
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 22:22
» Antworten: 34
» Ansichten: 44.037
Turniere Übersicht
Forum: Turniere
23.10.2025, 21:33
» Antworten: 44
» Ansichten: 114.646
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
23.10.2025, 16:46
» Antworten: 12
» Ansichten: 1.279
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
23.10.2025, 08:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 140
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
22.10.2025, 12:02
» Antworten: 214
» Ansichten: 318.176
Saudi Arabien Supercup
Forum: Fragen und Probleme
22.10.2025, 10:11
» Antworten: 0
» Ansichten: 96

England 3rd and 4th Division(Football League 1 und 2) DB-Stand
Geschrieben von: donjupp - 14.02.2007, 14:40 - Forum: England III - Keine Antworten

Stand der DB : 06.08.2017  Version 8.6.2

Akuelle Daten per LIVE-UPDATE

3th Division - Mit allen Ergebnissen seit Gründung 1920/21  

Die 3rd Division wurde ab der Saison 1920/21 eingeführt. Im ersten Jahr nahmen 22 Teams am Spielbetrieb teil. Ab der Saison 1921/22 - 1957/58, unterbrochen durch den 2.Weltkrieg, wurde der Spielbetrieb in 2 Staffeln (North und South) weitergeführt. Ab der Saison 1958/59 gibt es nur noch eine Staffel.

1920/21 - 1938/39, ab 21/22 North and South Group Ergebnisse
1946/47 bis 1988/89 Ergebnisse
1989/90 bis 2002/03 Ergebnisse, Zuschauerzahlen
ab 2003/04 komplett

4th Division - Mit allen Ergebnissen seit Gründung 1958/59

Die 4th Division wurde ab der Saison 1958/59 eingeführt. Sie entstand durch den Zusammenschluß der 3rd Divison zu einer Staffel.

1958/59 - 1985/86 Ergebnisse
1986/87 - 2004/05 Ergebnisse, Zuschauerzahlen
ab 2005/06 komplett

Playoffs 3rd/4th Division

[align=left]1985/86 - 2003/04 Ergebnisse 3rd Division PlayOffs
[align=left]2004/05 Ergebnisse
[align=left]ab 2005/06 komplett

Drucke diesen Beitrag

Info bei Spieleraufnahme in Kader
Geschrieben von: GMT - 14.02.2007, 10:59 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (21)

Aus der Reihe "hübsch zu haben":

Trage ich einen Spieler von Hand in den Mannschaftskader ein, bekomme ich eine Info über die "vorige Station".

Schön fände ich, wenn dort auch eine Info über die Position mitkäme.

Das würde in Fällen, wo in der aktuellen Liste keine/keine vollständige oder zuverlässige Information über die Position vorliegt, die Eingabe erleichtern.

Drucke diesen Beitrag

HTML-Template
Geschrieben von: lie2815 - 13.02.2007, 23:16 - Forum: Dies und Das! - Antworten (8)

Hallo!

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wo ich mir fuer meine Webseite ein Chat- und/oder Forum-Template herunterladen kann?

Danke vielmals

Drucke diesen Beitrag

Auch Schiedsrichter sind manchmal vergesslich :D
Geschrieben von: TSHoernchen - 13.02.2007, 08:31 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Keine Antworten

Aus einem Spielbericht der Kreisliga Barnim vom Spiel SV Grün Weiss Niederfinow - SV Freya Marienwerder

...
Das Spiel plätscherte dahin und abgesehen von einigen Fouls der Gastgeber gab es wenig Aufregendes. Bis zur 71. Minute, da bewahrheitete sich das, was die mitgereisten Fans aus Marienwerder schon lange vermutet hatten. Schiedsrichter Damrow aus Biesenthal winkte einen Spieler der Gastgeber nach einer bösen Grätsche heran, greift zur Brusttasche und ... dreht sich um und verlässt im Laufschritt den Platz in Richtung Kabine. Spieler und Zuschauer rätselten, was wohl passiert sei und keiner wagte daran zu glauben, dass sich vielleicht der beliebte Spruch nach der vergessenen Gelben Karte bewahrheiten könnte. Aber das Unglaubliche wurde an diesem Tag wahr – der Schiri hatte tatsächlich sein Etui mit den Karten vergessen, ob erst nach der Pause oder gar vom Anpfiff an bleibt sein Geheimnis.
...

(Quelle: http://www.svfreya.de/Seiten/spielberichte_m1.html)

Drucke diesen Beitrag

Randale in Leipzig nach Sachsenpokalspiel Lok Leipzig - Erzgebirge Aue
Geschrieben von: marwogda - 12.02.2007, 15:05 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (32)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...77,00.html

In der heutigen LVZ stand sogar, dass zwei Lok-Fans sich folgendermaßen dazu geäußert haben: " Wir haben noch nie so etwas geiles erlebt."

Drucke diesen Beitrag

Wichtige Infos zum 2. Mitgliedertreffen
Geschrieben von: vmLOGIC - 11.02.2007, 23:59 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Zitat:Die Gaststätte heißt WEINHORST (Tel. 05203/5868) und liegt in Häger, das ist ein kleiner Ortsteil von 33824 Werther. Werther liegt 10 km nordwestlich von Bielefeld.
Dort angekommen muß man sich nur noch Richtung Spenge/Enger halten, nach 4 km kommt Häger, ein Nest von 2000 Seelen, bei der Ortsdurchfahrt (auf der Straße "Auf der Bleeke") kann man die Kneipe nicht übersehen, die ist grün angestrichen.

Und hier die Karte.
Die Gaststätte befindet sich genau im Zentrum der Karte. (Das Haus unterhalb des großen Ackers.)

Info zu Preisen im Weinhorst:
Für das gemeinsame Mittagessen berechnet der Weinhorst pauschal 5,- € pro Nase.
Übernachtung inkl. Frühstück: 39,-€ (EZ) bzw. 59,-€ (DZ)

Beim 1. Treffen habe ich die komplette Zeche gezahlt. Diesmal habe ich mir ein anderes Goodie für alle Teilnehmer ausgedacht:
Jeder wird eine MyMedia-CD erhalten.
Von einigen fleißigen Archiv-Erstellern habe ich zu diesem Zweck bereits die Freigabe ihrer privaten Sammlungen erhalten.
Derzeitiger Zwischenstand: ca. 415 Megabytes!!! (gezippt)

Wer bietet Mitfahrgelegenheiten?

vmLOGIC - Route
- Raziol (ab Dillenburg)
- Chris (ab Dortmund, Hauptbahnhof)
- Lion_60 (ab Dortmund, Hauptbahnhof)

Beginn ist High Noon (11.55 Uhr) mit gemeinsamen Imbiss

Zugesagt haben bislang:
  • vmLOGIC (mit Übernachtung)

• Chris (mit Übernachtung)

• chrisi (Start/Ende ? )

• donjupp (bis ca. 19.00 Uhr)

• Fenric (Open End)

• Kallegeils (Open End)

• Lothar (Open End)

• Plotsch (Start/Ende ? )

• Raziol (mit Übernachtung)

• Sash GT (Open End)

• scharfschwerdt (Open End)

und (sehr) wahrscheinlich:
  • Andakawa

• da_boss

• kuddel (bis ca. 21.00)

• Lion_60

Themenwünsche
  • Stand der Planung "Andere Spielsysteme ..."
    (chrisi, Kallegeils, scharfschwerdt)

• Einblick ins Innenleben einer Datenbank
    (chrisi, donjupp, Raziol)

• Programmierbeispiel (u.a. "Was ist einfach, wo wird's schwierig?")
    (chrisi, Raziol)

• Was kommt in Version 5.7?
    (chrisi, donjupp, scharfschwerdt)

• Infos zu MyMedia
    (donjupp, Kallegeils)

• Blick hinter die Kulissen (d.h. Benutzergruppen im Forum)
    (Raziol)

• Wie funktioniert die WebDB?
    (chrisi)

• EM-Qualifikation Tschechien - Deutschland
    Spielbeginn 20.45 Uhr

Hier zur Erinnerung die Agenda des letzten Treffens

[Bild: screenshot220120061125187wk.th.gif]

Drucke diesen Beitrag

Spalte "Punkte" beim Saisonvergleich hinzufügen
Geschrieben von: chrisi - 11.02.2007, 20:12 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (15)

Könnte man beim Saisonvergleich einer Mannschaft die Spalte "Punkte" hinzufügen, bis jetzt hat man nur die Spalte Punkte pro Spiel. Ich nutze diese Funktion relativ häufig und vermisse es jedes Mal, nicht sehen zu können, wie viele Punkte die jeweilige Mannschaft in der und der Saison hatte und wie viele aktuell.

Drucke diesen Beitrag

Überprüfung der Position in Mannschaftsaufstellungen
Geschrieben von: Rudy - 10.02.2007, 15:31 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (16)

Wenn das Fenster zur Eingabe der Aufstellungen geschlossen wird, wird überprüft ob 11 Spieler und ein Trainer pro Team erfasst sind und sonst ein Hinweis ausgegeben. Überprüft wird auch die Anzahl der Auswechslungen.

Ich fände es hilfreich, wenn es auch eine Prüfung dafür gäbe, ob jedem Spieler eine Position (A-M-S) zugewiesen wurde.

Grund ist, dass ich bei älteren Saisons keine Kaderübersichten habe, aus denen ich den Spielern bereits eine feste Position zuweise. Es passiert aber leicht, dass man den Auswechselspielern vergisst, eine entsprechende Positionsmakierung zu verpassen.

Drucke diesen Beitrag

Geburtstage - ligenübergreifend
Geschrieben von: chrisi - 08.02.2007, 20:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Im Moment kann man sich die Geburtstage ja auch mit der Option "nur Personen der aktuellen Saison" anzeigen lassen. Könnte man da nicht auch noch einen Extra-Button "Ligenübergreifend" einfügen oder die Personen der aktuellen Saison gleich ligaübergreifend machen? Ich fänd's nämlich interessant zu sehen, wer aus der 1., wer aus der 2. Liga Geburtstag hat (bevor jetzt Fragen kommen: Nein, keine extra Kennzeichnung für die Liga! Wink Den Verein kann man auch übers Wappen zuordnen... Wink) und wie viele Personen der kompletten aktuellen Saison (nicht nur der aktuellen Liga).

Befürchte aber schon fast, dass das zuviel Aufwand ist... :-\

Drucke diesen Beitrag