Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.125
» Neuestes Mitglied: Urban21
» Foren-Themen: 33.576
» Foren-Beiträge: 227.864

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 325 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 321 Gäste
Bing, Google, Baidu, bignike

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Gestern, 21:27
» Antworten: 14
» Ansichten: 1.328
neue Wappen Italien
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
Gestern, 10:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
Neue Wappen Frankreich
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
29.10.2025, 20:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 60
10. Spieltag 2025/26 Magd...
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Benni
27.10.2025, 18:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 114
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
27.10.2025, 14:11
» Antworten: 265
» Ansichten: 367.027
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 22:22
» Antworten: 34
» Ansichten: 44.098
Turniere Übersicht
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 21:33
» Antworten: 44
» Ansichten: 114.756
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
23.10.2025, 08:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 155
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
22.10.2025, 12:02
» Antworten: 214
» Ansichten: 318.604

Kaderalbum bei Fahrstuhlmannschaften
Geschrieben von: dynamike - 21.02.2007, 16:58 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Hallo,

als leidgeprüfter Anhänger einer (ehemals unabsteigbaren) Fahrstuhlmannschaft habe ich das Kaderalbum von mehreren Jahren bereits komplett.
Wenn ich mir im Album nun die Kader der Mannschaft über mehrere Jahre nacheinander ansehen will, ist es immer recht aufwändig, wenn die Mannschaft die Liga durch Auf- oder Abstieg gewechselt hat. Dann muss ich immer erst das Album schließen, die Liga wechseln um dann das Album wieder aufzurufen (verbessert mich, wenn es einen einfacheren Weg gibt, den ich noch nicht kenne).

Wäre es möglich, in einer der nächsten Versionen vom Studio, die Mannschaftsliste im Album so anzupassen, wie ich es in der Montage (siehe Bild) mit dem roten Pfeil gekennzeichnet habe?
[Bild: albumqx7.th.jpg]
Deaktiviert man den Button dann, erhält man wie in vielen anderen Programmfunktionen auch, eine scrollbare Liste aller Mannschaften. Dann verschwindet die Mannschaft nicht mehr aus der Liste, wenn man sich durch die einzelnen Saisons klickt.

(Beim Montieren des Bildes habe ich noch eine Idee gehabt, siehe grüner Pfeil. Wäre zwar interessant, alle Bilder der Spieler zu sehen, die je in einem ausgewählten Verein gespielt haben, ob so ein Monsteralbum aber vom Programmieraufwand oder den Systemressourcen noch Sinn macht, kann ich nicht beurteilen, nur vage anzweifeln Wink)

Gruß,
dynamike

Drucke diesen Beitrag

Vorschläge bewerten
Geschrieben von: vmLOGIC - 20.02.2007, 00:57 - Forum: Vorschläge - Keine Antworten

Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr Vorschläge auch ganz kommentarlos bewerten könnt.
In jedem Thema findet ihr diese Möglichkeit rechts oben (Rating).

Wenn ihr einen Vorschlag ablehnt, dann wertet mit 0.
Und umgekehrt, wertet einen TOP-Vorschlag mit 5.
1 bis 4 solltet ihr auch verwenden. Wenn hier zu oft 5 Sterne vergeben werden, dann kann ich das nicht wirklich ernstnehmen. TOP-Vorschläge gibt es nicht alle Tage!!

Falls nach eurem Rating neue Argumente pro oder kontra gepostet werden, die euch überzeugen, könnt ihr euer Rating jederzeit ändern.

Die durchschnittliche Wertung aller wird durch Sterne gekennzeichnet. 0 bis 5 Sterne also. N/A bedeutet, dass noch niemand eine Wertung abgegeben hat.

Leider kann man nicht sehen, wie viele Ratings letztlich zur Gesamtwertung geführt haben.
Dennoch ist auch diese Art des Feedbacks ein wichtiger Indikator dafür, wie ein Vorschlag bei euch ankommt.

Drucke diesen Beitrag

Vergrößerung des Fensters Zusatzinfos?
Geschrieben von: Mylow - 18.02.2007, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Ich nutze häufig das Fenster "Allgemeine Infos" zu den Vereinen über die dritte Maustaste. Sehr informativ ist das Fenster Zusatzinfos.

Das einzige was ein wenig stört ist, dass ich nicht alle Zusatzinfos zusammenhängend sehen kann sondern scrollen muss.

Kann man das Fenster vergrößern?

Drucke diesen Beitrag

Ecuador
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 15:37 - Forum: CONMEBOL - Antworten (11)

CD Olmedo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Peru
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 15:10 - Forum: CONMEBOL - Antworten (16)

Alianza Lima
Sporting Cristal

Drucke diesen Beitrag

Chile
Geschrieben von: champion - 17.02.2007, 14:55 - Forum: CONMEBOL - Antworten (9)

Unión Española

Drucke diesen Beitrag

Wer ist wann in der 2.BL verletzt worden????
Geschrieben von: 1860Fan - 16.02.2007, 07:03 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

Hallo alle zusammen,

erst einmal muß ich einen dicken Lob für das tolle Programm aussprechen. Ich war von dem Leistungsumfang und dem gesamten Erscheinungsbild der Freeware nach der Installation dermaßen begeistert das ich gleich meinen „Obolus" als Spende entrichtet habe  O0
Ich hoffe doch stark das auch noch viele andere Nutzer dieses tolle Programm unterstützen!

Nun meine Frage: Ich möchte in der Ausstellung eine Spalte „mißbrauchen" um Spieler als „wurde verletzt" zu markieren. Weis irgend jemand wo ich (historische) Daten zu Verletzungen in der 2. BL bekomme?
Ich kann überall im Internet nur die normalen Aufstellungen zu dem jeweiligen Spiel finden  :-\

Viele Dank im voraus  und beste Grüße

1860Fan

Drucke diesen Beitrag

YouTube-Videos downloaden
Geschrieben von: Banjo - 15.02.2007, 18:51 - Forum: Dies und Das! - Antworten (13)

Ihr habt sicher schonmal ein nettes Video bei Youtube, GoogleVideo oder anderer dieser Plattformen gesehen. Blöd nur, dass man die nicht runterladen kann.  :Smile

Falls ihr das hier noch nicht kennt: Damit ist das jetzt kein Problem mehr!

Einfach den Link zum Video dort eintragen und die FLV-Datei downloaden. Um diese abspielen zu können, müsst ihr euch hier den kostenlosen FLV-Player downloaden.

Link hier eintragen: http://keepvid.com/
FLV-Player hier downloaden: http://applian.com/flvplayer/?src=KeepvidPlay

Viel Spaß!  Smile

Drucke diesen Beitrag

Kostenlos Telefonieren
Geschrieben von: Marc 6230i - 15.02.2007, 11:46 - Forum: Links - Keine Antworten

Ihr wollt kostenlos telefonieren dann geht malauf www.peterzahlt.de wie finde ihr es schreibt mal bitte wie es euch gefällt.

Drucke diesen Beitrag