| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.160
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 399 Benutzer online » 1 Mitglieder » 395 Gäste Bing, Applebot, Google, silvermane
|
|
|
| Internetprobleme |
|
Geschrieben von: SGE - 30.11.2007, 15:33 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (4)
|
 |
Habe seit etwa 2 Tagen folgendes Problem(chen),
wenn ich eine beliebige Seite im Netz öffnen möchte kommt gelegentlich folgende Meldung http://217.6.164.162/dns/ (weiß nicht ob das bei euch jetzt auch zu sehen ist). ???
Habe nichts am Rechner gemacht und die ganzen Jahre zuvor hat alles bestens geklappt.
Habe winXP SP2 und einen Router, die Einstellung "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" ist schon immer aktiviert.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
|
|
|
| -Bendet- Ortsvorschläge für das Frühjahrstreffen 2008 -Beendet- |
|
Geschrieben von: Dieter - 28.11.2007, 09:41 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (79)
|
 |
Eine Umfrage starten geht leider nicht,
also mache ich das eben so.
Geöffnet bis [b]15.12.2007, das sollte reichen![/b] Geschlossen!
Bisher sind folgende Vorschläge im Rennen:
Favorisiertes Ziel: Anreise evtl. auch zu einem anderen Ziel?
ja / nein
- Häger
PMS, X
chrisi, X
thommie, X
Kallegeils, X
Raziol, X
kuddel, X
donjupp, X
Kees, X
mark1975 X
benni X
Senfi X
Majo X
(12)
=====================================================
- Heilbronn
Wego86, X
Dieter, X
bignike, X
arminho,
Majo, X
mark1975 X
Christoph X
benni X
Majo X
(9)
--------------------------------------
Großraum Süden,
Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/
Karlsruhe/Stuttgart
Hermi, (1)
- Raum Ostsee
Stralsund, Rostock,
Greifswald
champion, X
Majo, X
kuddel, X
(3)
- Raum Köln/Bonn
thommie, X
PMS, X
chrisi X
Lothar X
mark1975 X
benni X
Senfi X
tossa-fan
Majo X
(9)
- Wien
slash26,
(1)
- Rhein-Main-Gebiet
Frankfurt, Mainz, Groß-Gerau ^-^
Wiesbaden, Darmstadt
vmLOGIC , X
AndAkAwA X
Senfi X
Vat
(4)
|
|
|
| 11 Freunde |
|
Geschrieben von: Kallegeils - 27.11.2007, 14:49 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (5)
|
 |
Ich hoffe, dass das nicht unter Schleichwerbung fällt. aber in der neuesten Ausgabe von
11 Freunde stehen Artikel über Thierry Henry und über Fußball-Mütter, die muß man aus meiner Sicht einfach gelesen haben, vorallem letzteren. :funny: :funny:
Wirklich sehr empfehlenswert O0 O0
|
|
|
| Wm Quali Auslosung |
|
Geschrieben von: champion - 25.11.2007, 14:46 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (13)
|
 |
In ein paar Stunden findet die Auslosung zur WM Quali statt. Ein Duell Deutschland-England ist möglich.
Die Europäischen Lostöpfe gibt es hier:
http://de.fifa.com/mm/document/tournamen..._28650.pdf
Am schönsten würde ich eine Deutsche Gruppe mit England oder Schottland, Nordirland und Österreich finden. Die weiteren Teams wären mir eigentlich so ziemlich egal.
Die Chancen für meine Wunschgruppe(n) sind zwar sehr gering, aber mal schauen wie es in ein paar Stunden aussehen wird.
|
|
|
| (Spieler)Mannschaftsauswertung nach Kontinenten |
|
Geschrieben von: wego86 - 25.11.2007, 00:03 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Hallo
Habe einen Vorschlag
Und zwar: Wenn ich z.b. (m)eine Datenbank durchschaue und so einige Spielernationen finde interessiert mich doch schon wie viele Spieler von einem Kontinent kommen (z.b. wie viele Afrikaner usw. haben je in der Buli usw. gespielt)
Daher mein Vorschlag könnte man nicht eine Statistik reinbringen die evtl. den Prozentualen anteil der Spieler (aller mannschaften einer Saison), eines kontinents anzeigt - weiter gedacht die auch die Spieler gleichzeitig mit anzeigt
Und ich so sehe aha so viele Afrikaner usw. spielen in der Liga XY in der Saison XY
Hoffe es ist kein zu Großer Aufwand zu programmieren - was ich aber denke; den dem Programm sagen welches Land zu Kontinent A und welches Zu Kontinent B gehört könnte schon ein größerer Aufwand sein oder???
Gruß wego86
|
|
|
| Umgang mit Vorschlägen |
|
Geschrieben von: GMT - 24.11.2007, 11:10 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
(24.11.2007, 09:50)Richard link schrieb: ... weil ich dachte, dass der vorschlag sowieso wieder in der luft zerrissen wird. ...
Woher nimmst Du eine solche Annahme?
Meines Wissens wurde in den letzten 3 Jahren nicht ein einziger Vorschlag "in der Luft zerrissen" oder sonstwie in einer Weise behandelt, die eine solche Formulierung rechtfertigen würde.
Daß ein Vorschlag bei seinem fünften Auftauchen schnell im Archiv verschwindet, kann es wohl kaum sein - und wenn: Siehe die fixierten Themen.
Oder gibt es hier gar noch andere, die sich nicht trauen, Vorschläge zu machen? ???
|
|
|
| Spielplan - Eigengenerierung |
|
Geschrieben von: Maidelinho - 22.11.2007, 21:43 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schonmal gab, aber ich würde mich freuen, wenn man so allgemein eine eigene Generierung des Spielplans einbringen kann. Also sowas wie es schon vorhanden ist, nur halt mit nem anderen, selbsteingebrachten, Schlüssel. Wäre das möglich?
|
|
|
|