Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.160

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 441 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 438 Gäste
Bing, Applebot, Google

Aktive Themen
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 1 Stunde
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.640
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
Vor 11 Stunden
» Antworten: 2
» Ansichten: 126
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Heute, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.126
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.134
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 36
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.840
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.714
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.324
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 76

RSS-Feed-Reader
Geschrieben von: chrisi - 06.12.2007, 20:40 - Forum: Dies und Das! - Antworten (8)

Kennt jemand von euch einen guten (kostenlosen) Feed-Reader für den Desktop? Habe bis jetzt außer RSSCrawler (14-Tage-Testversion, Vollversion 20€) nur Extra-Programme gefunden. Ich hätte aber gerne einen Reader auf dem Desktop. Weiß da jemand was zu empfehlen? Bei chip und Google hab ich schon gesucht... :Smile :-\

Danke schonmal! Smile

Drucke diesen Beitrag

Studio in Englisch
Geschrieben von: Mylow - 06.12.2007, 19:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich beeindrucke gerne meine spanischen und englischen Freunde mit Details aus ihren Ligen mit der entsprechenden Datenbank. Dann kommt immer richtig Begeisterung auf.

Sie würden es selbst auch gerne nutzen aber da scheitert es am Verständnis der deutschen Sprache in der Bedienung und Führung.

Eine englische Version des Studios ist wahrscheinlich eine dumme Idee weil auch mit viel Arbeit verbunden. Und die internationale Verbreitung ist wahrscheinlich auch kein Ziel.

Drucke diesen Beitrag

Saison Splitten
Geschrieben von: wego86 - 05.12.2007, 20:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hallo

Sorry wenn ich mit einem Vorschlag wieder nrven sollte!!

Erstmal Vorweg: Großes Lob an unseren Chef, die funktion Saison's zu splitten ist wirklich Großartig O0 O0 O0

Jetzt das Prob.

und zwar wenn ich ein Turnier eingebe (in meinem Fall O-League des OFC & Färöer Pokal bis 2004), Splitte ich die Saison sprich Vereine 1-3 Gruppe 1; Vereine 4-6 Gruppe zwei, usw.
Jetzt aber mein problem wenn ich mir die Tabelle so anschaue sehe ich die Vereine von 1-6 durchnummeriert als Wäre es eine Liga daher meine Frage (bzw. Vorschlag) könnte man nicht selber wählen können ob es eine Liga ist oder (also bisher wie gehabt) und dann noch eine Option (in der man die Tabellenplatzpositionen(zahlen) selber Festlegen kann für Gruppen u.ä. beispiele WM der Gruppenerste der Gruppe B wäre nach DFS Tabelle demnach 5 man kann sich es erst denken durch den Farbigen Balken (den ich übrigens sehr nützlich finde), bei 4er Gruppen gehts ja noch aber bei zwei 8er usw. müsste ich ja immer umrechnen (was auch nicht so schwer ist) aber so eine Option würde es schon ziemlich vereinfachen

Hoffe ich habe mich verständlich für alle ausgedrückt!!??

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Bermuda
Geschrieben von: FCB_Fan - 04.12.2007, 22:17 - Forum: CONCACAF - Antworten (1)

- Bermuda Hogges (spielen in den USA in der USL Second Division)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ismael geht zu Hannover 96
Geschrieben von: mark1975 - 04.12.2007, 19:34 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (5)

Hi,

es scheint ja nun doch wahr zu werden das der Sympathische Abwehrspieler Valerien Ismael den FC Bayern in Richtung Hannover 96 verlassen wird.  das finde ich für Ihn auch eine sehr gut Lösung, denn wenn er keine Rolle mehr beim Trainer spielt dann sollte er wechseln.

Ich finde er paßte nie wirklich zum Team des FC B er ist finde ich einfach zu ruhig. Valerien war bzw. ist immer noch ein sehr guter Abwehrspieler und sicher (wird er denn geht) eine Bereicherung für das Team um Dieter Hecking.

Wie seht Ihr das so?

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Stickermanager
Geschrieben von: mark1975 - 04.12.2007, 10:20 - Forum: Links - Keine Antworten

Hi,

ich habe heute eine Seite im Netz gefunden wo man die "Echten" Panini-Sticker Tongue eintragen und auch tauschen kann ich finde diese Seite sehr toll weil man dann dort auch gleich sehen kann wieviele Sticker man Doppelt hat und  welche man noch benötigt.

der Link zu der Seite ist: http://www.stickermanager.com man muß sich nur Kurz anmelden und dann kann man schon los legen mit "einkleben" und tauschen was auch gut ist es sind  auch noch Stickeralben von der WM 2006 und den letzten beiden BuLi-Saison.

Ich würde mich freuen wenn vielleicht ein paar sich da auch anmelden so das man sich mit Sticker auch austauschen kann.

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

V.M.S Statistik
Geschrieben von: wego86 - 03.12.2007, 19:26 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (16)

Hallo

Und noch ein Vorschlag

Es gibt ja die Torwart Statistik schlecht wäre nicht wenn es für jede position eine Statistik geben würde den schließlich ist nicht nur der Torwart an einem Gegentor schuld sondern auch die Abwehr
Beispiel: Wie Viele Spiele (bzw. Minuten) ist die Abwehr von Verein XY ohne gegentor oder wieviel Spiele (bzw. Minuten) ist Verein XY ohne Stürmertor

Mich persönlich würde sowas interessieren habs im DFS noch nicht gefunden??!!

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

EM 2008
Geschrieben von: fassi19 - 02.12.2007, 13:47 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (8)

Erstes Team ist ausgelost und es ist gleich ein Kracher. Die Türken sind in Gruppe 1 mit der Schweiz.  :o Und Frankreich spielt gegen die Niederlande. ... Hier die Gruppen:

Gruppe A
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien

Gruppe B
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien

Gruppe C
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien

Gruppe D
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden

Drucke diesen Beitrag

Uefa Champions League ab 2009
Geschrieben von: bignike - 30.11.2007, 21:23 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (10)

Das Exekutiv-Komitee der Uefa hat in Luzern im Vorfeld der EM-Auslosung die Champions League refomiert. Ab 2009 werden die Länder ausserhalb der Top 12 die Chance erhalten, um fünf weitere Plätze im 32er-Feld zu spielen.

Beschlossen wurde weiter, dass der Final 2010 erstmals an einem Samstag durchgeführt wird. Das Uefa-Cup-Endspiel findet weiterhin am Mittwoch statt. Ab der Saison 2009/2010 verschwindet der UI-Cup aus dem Terminplan. Der Wettbewerb wurde ersatzlos gestrichen.

Die besten drei Nationen, derzeit Spanien, Italien und England, erhalten künftig je drei Fixplätze. Nur ein Team pro Land muss sich an der Qualifikation beteiligen. Bis anhin waren für die Top-3-Vertreter zwei Starttickets reserviert. Den nachfolgenden drei Ländern (u.a. Deutschland) werden wie im alten Modus zwei Plätze zugewiesen; eine zusätzliche Equipe bestreitet die Qualifikation.

Künftig wird das Vorprogramm zweigeteilt. In zwei Ausscheidungsrunden ermitteln die Länder der Positionen 1 bis 15 - die Schweiz ist an 16. Stelle klassiert - fünf Champions-League-Teilnehmer. Drei Runden müssen die Nationen der Positionen 13 bis 53 überstehen, um weitere fünf Tickets zu lösen. Setzlisten gibt es keine mehr.

Der Schweizer Meister könnte demnach zwar schon in der 1. Runde auf einen starken Kontrahenten treffen, den Schwergewichten aus England, Italien, Spanien oder Frankreich kann er aber ausweichen. Dafür sind ab 2009 wieder drei Hürden zu überspringen.

Michel Platini äusserte sich nach den Veränderungen zufrieden: «Jetzt können die kleinen Verbände auch in der Champions League Geld verdienen und vielleicht ihre Spieler halten. Wir haben die Champions League demokratisiert.» Sein Vorschlag, auch eine Auswahl von Cupsiegern in die Champions League zu integrieren, wurde indes verworfen.

Drucke diesen Beitrag