Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.632
» Foren-Beiträge: 228.161

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 421 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 418 Gäste
Bing, Google, Applebot

Aktive Themen
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
Vor 9 Stunden
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.663
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
Gestern, 11:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 130
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
Gestern, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.130
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
21.12.2025, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.139
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
21.12.2025, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.876
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.764
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.353
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 77

Vietnam
Geschrieben von: champion - 18.01.2008, 20:16 - Forum: AFC - Antworten (3)

Binh Doung FC

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wappen USA
Geschrieben von: FCB_Fan - 18.01.2008, 18:03 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (18)

Hallo zusammen, ich hab mal ne Bitte.
Kann jemand mal das Wappen von Real Maryland Studio Tauglich machen?
Ich sag schon mal  :danke: im voraus.

Gruß FCB_Fan

Drucke diesen Beitrag

kweku essien von osnabrück
Geschrieben von: joe - 18.01.2008, 18:03 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (2)

hallo,

vor kurzem hat der vfl den kweku essien geholt, und nur einmal eingesetzt, auf der
hp von osnabrück hält man es nicht für notwendig ein foto zu zeigen, inzwischen ist er
auch schon wieder "abgeschoben" worden, aber auf weltfussball.de gibts ne visitenkarte
mit foto von ihm ! (http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=93774) allerdings trägt
er dort eindeutig ein hertha-trikot, obwohl er niemals bei hertha war, kann das eventuell
eine verwechslung mit einem hertha-afrikaner sein ?? hat er bei hertha mal probetraining gemacht?
oder gibt es eine andere erklärung ?
wer weiss was ?

gruß    Smile Cool

Drucke diesen Beitrag

MyMedia -Farbliche Differenzierung der Spielpositionen
Geschrieben von: donjupp - 17.01.2008, 17:16 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (13)

Hallo Volker,
dank VAT´s super MMO ist das Sammeln von Bildern ja nunmehr sehr sehr komfortabel und einfach.

Für die Übersichtlichkeit im Album wäre eine farbliche Unterteilung bei der Bilderanzeige nach Spielpositionen komfortabel. Da würde man mit einem Blick erkennen , welche Position der Spieler im Kader einnimmt. Es würde ausreichen, wenn man das über das Schriftbild steuern würde, da ein unterschiedlicher farblicher Hintergrund wahrscheinlich fürs Auge zu unruhig wird.
Vielleicht geht das auch über eine kleine Grafik ?
Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

Symbol für Vorhandensein von MyMediaDateien in der Spielerverwaltung ...
Geschrieben von: champion - 16.01.2008, 22:27 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich würde es gut finden wenn in der Spielerliste rechts ein Symbol angezeigt wird das das Vorhandensein von Mymedia symbolisiert.
So ein Symbol gibt es zwar schon neben den Kadern aber das  ist oft sehr nutzlos wenn man ncht jeden einzelnen Kader durchsuchen will um die noch fehlenden Spieler ohne Bild zu finden.

Im Anhang befindet sich eine Grafik die zeigt was für ein Symbol ich gerne wo möchte.(Falls ich mich nicht eindeutig ausgegrückt habe.)

[Bild: vorschlagfw0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Syrien
Geschrieben von: TrickNick - 16.01.2008, 12:45 - Forum: AFC - Antworten (2)

- Al-Ittehad Aleppo

Drucke diesen Beitrag

Kap Verde
Geschrieben von: TrickNick - 16.01.2008, 12:42 - Forum: CAF - Keine Antworten

- GD Palmeira
- Botofago FC
- Associacao Academica do Sal
- FC Juventude
- SC Santa Maria

Drucke diesen Beitrag

Stadioneingabe?!?!
Geschrieben von: wego86 - 16.01.2008, 01:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Hallo

Ich weiß mein Vorschlag gab es mal in der Art, aber bevor er gleich wieder in der Luft
zerissen wird,  Smile Sad mal eine erklärung da ich gerade an einer Malta DB arbeiete, und die
Spiele meistens nur in 3 Stadion der Republik Stattfinden,
interessiert mich es schon wie viele spiele Mannschaft A in Stadion A spielten usw. in
der Notiz müsste ich so alle spiele manuel nachrechnen
Dies könnte man sogar ausweiten in welches stadion strömen die meisten Zuschauer (Für
andere DB geeignet z.B. Zuschauerschnitt im Olmypiastadion München und Allianz Arena
Parkstadion und Arena AufScalke usw.)

Hab da mal zwei Bildchen zusammengestellt (wie es ungefähr aussehen könnte, so wie ich mir das vorstelle)

[Bild: stadionia6.th.jpg]
[Bild: spielberichtbt9.th.jpg]

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen
Geschrieben von: Vat - 15.01.2008, 21:16 - Forum: Archiv MMO - Antworten (21)

Zitat:Hallo Vat,

was bedeutet die neue Funtion xml-schnipsel aus DFS automatisch einfügen?

Was kann man da mit genau machen?

Danke schonmal jetzt für deine Hilfe

P.S. ich bin nämlich gerade dabei mir die Bilder der WM in Deutschland einzufügen und das sind ja eine Menge.

Sorry Mark, dass ich deine PN hier veröffentliche, aber ich dachte, dass vielleicht andere Benutzer ähnliche Fragen haben können.

Als ich in April-Mai 2007 MMO entwickelt habe, habe ich mir vorgestellt, dass man zuerst Bilder aus dem Internet bekommt und dann für jedes Bild (Spieler) in DFS XML-Schnipsel erzeugt und im MMO zuordnet. Dafür ist das Button "XML-Schnipsel einfügen" da.

In Leipzig hat mich Volker angesprochen, dass er das Ganze anders macht. Er erzeugt zuerst XML-Schnipsel, dann nimmt er den Bildnamen in die Zwischenablage, öffnet Internetseite vom Verein und lädt das Bild schon mit dem richtigen Name runter. Deswegen wäre es gut den MMO die Schnipsel automatisch einfügen lassen, sobald es in DFS erzeugt wird. Dafür ist dieses Button "XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen" da.

Man soll zuerst der gewünschte Ordner selektieren, dann das Button "einschalten". Dann geht man zu DFS und erzeugt die Schnipsel, die entsprechenden Einträge sollen automatisch im MMO in der Tabelle unten erscheinen. Natürlich zuerst mit felerhaften Bildeinträgen. Aber wenn man ein nicht zugeordnetes Bild auf diesen Eitrag mit Drag-n-Drop zieht und ablegt, wird das Bild sofort nach dem Namen aus dem Schnipsel umbenannt.

Damit kann man wirklich zuerst ein paar Dutzend Schnipsel erzeugen, dann ein paar Dutzend Bilder runterladen und im Ordner unter "temporären Internet-Namen" speichern. Erst dann jedes einzelnes Bild im MMO mit Drag-n-Drop zuordnen.

Drucke diesen Beitrag