| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.442
» Neuestes Mitglied: didisilb
» Foren-Themen: 34.127
» Foren-Beiträge: 230.136
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 289 Benutzer online » 1 Mitglieder » 285 Gäste Applebot, Bing, Yandex, knuddel1000
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
Vor 2 Stunden
» Antworten: 141
» Ansichten: 32.233
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nordost + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
19.06.2026, 07:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.543
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
18.06.2026, 17:00
» Antworten: 45
» Ansichten: 54.619
|
Frauen Länderpokal
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
16.06.2026, 23:57
» Antworten: 24
» Ansichten: 58.618
|
B-Juniorinnen Bundesliga
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:39
» Antworten: 51
» Ansichten: 119.645
|
Dänemark
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 22:35
» Antworten: 23
» Ansichten: 45.721
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
13.06.2026, 14:08
» Antworten: 5
» Ansichten: 23.021
|
Frauen U17-WM
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
13.06.2026, 00:00
» Antworten: 53
» Ansichten: 116.252
|
UEFA Women´s Nations Leag...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
12.06.2026, 23:55
» Antworten: 1
» Ansichten: 927
|
|
|
| Links/England |
|
Geschrieben von: will222 - 10.09.2008, 07:44 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Ich weiß nicht ob das hierher gehört.
Da ich die Daten gerne selber eingebe und eine neue DB über England erstellt habe, möchte ich gerne wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich alle Spielstatistiken aus England herbekomme. Ab der Saison 1992/93. (Mit Mannschaftsaufstellung, gelben Karten, Zuschauer, usw. ...) Für Hilfe wäre ich gerne Dankbar.
|
|
|
| Lukas Podolski |
|
Geschrieben von: frltmk7918 - 09.09.2008, 20:11 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (2)
|
 |
Da sich Poldi ja sichtlich unwohl bei Bayern fühlt, konnt ein Wechsel von Poldi in der Winterpause in Frage. Wenn es Bayern gelingen sollte, Andrey Arshavin zu überzeugen, nach München zu wechseln, wird Lukas Podolski sicher wechseln. Oder wie seht ihr das?
Ich denke aber auch, dass wenn Lukas Podolski, die Form, mit der er sich momentan in der Nationalmannschaft präsentiert, auch bei Bayern halten kann und Klose weiterhin in der Formkrise steckt, er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Stammplatz bei Bayern hat. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, noch in der Hinrunde, kann man wohl davon ausgehen, dass Poldi bei Bayern bleibt! Und mir ist, ganz ehrlich gesagt, ein Poldi tausendmal lieber als ein Arshavin!
|
|
|
| Aufstellungen per Mausklick automatisiert |
|
Geschrieben von: Maidelinho - 26.08.2008, 23:49 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Ich hab noch einen Vorschlag zum Thema Aufstellung. Und zwar spielen die meisten Vereine doch immer mit fast derselben Aufstellung, wie im Spiel davor. Vielleicht ein oder 2 Änderungen, aber sonst die gleiche Elf. Deswegen wollte ich den Vorschlag machen, dass man im Aufstellungsmenü einen Button einfügen könnte, der automatisch die Startelf des vergangenen Spieltages einblendet, bei der man dann die Änderungen vornehmen könnte. Damit kann man dann sehr viel Zeit sparen!
|
|
|
|