| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.636
» Foren-Beiträge: 228.171
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 281 Benutzer online » 1 Mitglieder » 277 Gäste Google, Bing, Applebot, knuddel1000
|
| Aktive Themen |
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
22.12.2025, 20:59
» Antworten: 61
» Ansichten: 51.725
|
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: Sebastian96
22.12.2025, 11:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 142
|
Infos zur Klub-WM /Weltpo...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
22.12.2025, 00:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.148
|
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
21.12.2025, 19:54
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.145
|
Yannick Lührs BVB
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
21.12.2025, 11:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 50
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 332.009
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.974
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 364.464
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 81
|
|
|
| Oldies/youngstars Trainer |
|
Geschrieben von: beathmath - 30.07.2008, 23:10 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (7)
|
 |
Hi,
ich wollte gerade gucken, wer der jüngste und älteste Trainer in der Datenbank war. Jedoch gibt es diese Funktion nicht.
Deshalb wäre ich dafür, dass diese Funktion noch dazu kommt. Vielleicht könnte man das auch bei den Schiedsrichter hinzufügen.
mfg, beathmath
|
|
|
| Fussball-Sonderheft 2008/2009 |
|
Geschrieben von: Doublem - 29.07.2008, 19:27 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,
jede hier dürfte die beiden großen kennen. Das SportBild Sonderheft welches davon lebt, ein paar Tage vor dem Kicker zu erscheinen und natürlich das original selbst. Da aber in diesem Jahr lediglich noch bis zu 3. Liga Vereine vorhanden sind, fragt sich wie man an gute Infos zu den Regionalligen bzw. Oberligen kommt.
Aus dem Gebiet der ehemaligen Oberliga Nord (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein) ist mir bekannt, das nordvier.de in diesem Jahr zum vierten Mal ein Saisonsonderheft erstellen wird, wo eben mindestens die Regionalliga- und Oberliga-Vereine dieser Region vorgestellt werden.
Wie sieht das denn in anderen Regionen Deutschlands aus, dort gibt es doch sicher auch regionale Sonderhefte?!? Um zum Start der neuen Regionalligasaison auf dem neusten Stand zu sein, kann diese Lekütre sicher nicht schaden.
Würde mich über Infos freuen.
|
|
|
| Autsch!!!! |
|
Geschrieben von: mark1975 - 28.07.2008, 15:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (3)
|
 |
Hi,
habe gerade bei Stöbern einen bösen Unfall auf dem Platz gesehen, es war bei dem UI-Cup-Spiel zwischen Aston Villa und dem dänischen Vertreter Odense BK.
Die Verletzung ereignete sich in der 15. Minute bei einer eigentlich harmlosen Abwehraktion
Hier könnt ihr euch das Video mal ansehen Link.
Ich glaube das müßen unglaubliche Schmerzen sein.
Das Spiel gewann am Ende Aston Villa mit 1:0, aber das war dann glaube ich völlig nebensächlich
P.S. vielleicht haben unsere Englandkenner von dem Unfall schon gehört
|
|
|
| Geldwechsel |
|
Geschrieben von: CB1989 - 27.07.2008, 19:30 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (8)
|
 |
Ich möchte in ein paar Tagen (am Dienstag, den 29.07.) nach Basel (Schweiz) fahren und dort natürlich auch Geld ausgeben.
Ich habe nur Euros und aus diesem Grund wollte ich es in Basel in Schweizer Franken umtauschen lassen. Muss ich da noch Extra-Gebühren bezahlen (Ich werde bei SBB Change umtauschen.)?
|
|
|
| Button zur Spielerverwaltung im Kaderalbum |
|
Geschrieben von: Lion_60 - 27.07.2008, 19:11 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Ich bin gerade am Bilder zusammentragen und gucke mir das Kaderalbum an um zu sehen wer noch kein Bild hat. Hier wäre dann ein Button praktisch um in die Verwaltung der Spieler zu kommen um den XML-Schnipsel zu erhalten. Oder aber das man den auch im Kaderalbum bekommt.
|
|
|
| Geburtsort |
|
Geschrieben von: Klaus1511 - 27.07.2008, 18:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,
ich fände eine Eingabemöglichkeit für den Geburtsort gut.
Welche Nationalspieler kommen aus den neuen Bundesländern?
Wieviele Bayernspieler kommen aus München oder Bayern?
Besteht Interesse? Ist es machbar?
|
|
|
| Wer kam woher? |
|
Geschrieben von: Micha62 - 26.07.2008, 21:04 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Eine Datenbank übergreifende Statistik einzelner Spieler wäre auch nicht schlecht.
Das heißt zum Beispiel Patrick Würll. Dieses Jahr in Regensburg und wo war er vorher?
Ein Verweis auf die Liga und zur Not auch den Club wäre doch angebracht. Die dazugehörige Datenbank muß sich jeder selbst runterladen.
|
|
|
| Änderung des Stadion-Albums |
|
Geschrieben von: champion - 26.07.2008, 00:23 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich würde es gut finden wenn man sich nur die Stadien anzeigen kann die eine Mannschaft in einer bestimmten Liga benutzt hat.
Derzeit kann man sich nur alle Stadien einer Mannschaft unabhängig von der Liga anzeigen.
Grund: In meiner Australien-DB habe ich die a-League und den Pre-season-Cup enthalten.
Die Pre-Season Cup Spiele werden von den Vereinen in kleiner stadien oft im Umland verlegt.
Diese Stadien im Umland will ich aber nicht in der Übersicht zur A-League haben.
|
|
|
|