Datenbanken Türkei - Frankreich - Österreich
#1
Guten Morgen.


Gerade wollte ich verschiedene Datenbanken aktualisieren.

Leider konnte ich die diversen Downloads nicht durchführen, da erstens auf der Seite www.turkish-soccer.de die Download-Links nicht funktionieren und zweitens die Seite www.kick-ue.de gar nicht zu erreichen ist.

Beim meinem letzten Versuch (etwa im Dezember 2023) klappte das alles noch.

Weiß Jemand, was da los ist?


Mit freundlichem Gruß
Rainer
Zitieren
#2
Die französischen und österreichischen Datenbanken sind auf dem neuesten Stand. Ich kann einen Link hochladen, wenn du möchtest (besser bis zum Ende der Saison warten).
Zitieren
#3
(09.05.2024, 09:13)Rainer schrieb: Guten Morgen.


Gerade wollte ich verschiedene Datenbanken aktualisieren.

Leider konnte ich die diversen Downloads nicht durchführen, da erstens auf der Seite www.turkish-soccer.de die Download-Links nicht funktionieren und zweitens die Seite www.kick-ue.de gar nicht zu erreichen ist.

Beim meinem letzten Versuch (etwa im Dezember 2023) klappte das alles noch.

Weiß Jemand, was da los ist?


Mit freundlichem Gruß
Rainer

Kann ich nicht bestätigen. 

Download auf Turkish Soccer ging und bzgl. Kick-UE kann ich sagen, dass die Startseite erreichbar ist. Was ich nicht weiß ist, wie es nach dem Login aussieht. Da ich keinen großen Bock auf ständiges Anmelden für einen Download habe, nutze ich diese DBs nicht. 

GGf. liegt es an Browsereinstellungen/Firewall/Virenscanner etc. - ich hatte gerade Hinweise auf unsichere Webseiten.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Kick-Eu ist erreichbar. Safari und Firefox. Nutze die Seite wegen der Zwangsanmeldung aber ebenfalls nicht.
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#5
(09.05.2024, 11:11)LFC_Mike schrieb: Kick-Eu ist erreichbar. Safari und Firefox. Nutze die Seite wegen der Zwangsanmeldung aber ebenfalls nicht.

ich ebenfalls..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen.

Ich benutze den Microsoft Edge, werde aber jetzt mal den Firefox installieren.
Mal sehen, ob es damit funktioniert.

Nochmals dankeschön und viele Grüße
Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste