Nationalmannschaften - Titel
#1
Hallo!
Ich erklär's mit einem Beispiel:
Wenn ich zB in der Bundesligadatenbank den Steckbrief von Franz Beckenbauer aufrufe, erscheinen die Pokale (von rechts nach links) DFB-Pokal, Meisterschale, Cup der Pokalsieger, UEFA-Cup, Cup der LM, Weltpokal (für Vereinsmannschaften), die Medaille für Spieler des Jahres und das DFB-Emblem für Nationalmannschaftseinsätze.
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit dort auch den FIFA-Weltpokal und den für Europameisterschaften anzuzeigen, also für Titel, die der Spieler mit seiner Nationalauswahl geholt hat?

Grüße
#2
Wenn in "deiner" Bundesliga-DB die Pokale Welt- und Europameisterschaft bei Beckenbauer fehlen, dann hast du eine andere als ich.

Im Steckbrief werden alle Titel als Bild angezeigt, die beim Spieler bzw. Trainer erfasst wurden. Natürlich müssen auch die entsprechenden Grafiken vorhanden sein.
#3
Ich hätte es gern ungefähr so (Beck.jpg, Bild montiert). Wenn ich den Steckbrief in der DFS.vmdw (also die originale heruntergeladene) öffne, fehlen die beiden Pokale rechts vom DFB-Pokal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Bei mir sieht's so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
bei mir auch
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#6
Wenn ich das richtig sehe, so sind doch die Pokale von Popiesch und JVDX identisch - allerdings in einer abweichenden Reihenfolge.  :Smile

Gruß aus dem Teutoburger Wald.
#7
Wie schon beschrieben, die beiden Pokale rechts habe ich mit einer Bildbearbeitung in das jpg-Bild montiert, daher die andere Reihenfolge.
Seltsam, dass sie bei mir nicht angezeigt werden. Ich habe an der DFS.vmdw nichts geändert.
Ich frage mal anders, wie macht man es, dass sie dahinkommen. In der Pokalverwaltung stehen die Pokale für Nationalmannschaften auch nicht drin. Wie ordne ich sie also dem Spieler zu???
#8
Mhmm, hast du das aktuelle Media-Archiv von vmLOGIC heruntergeladen?

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...Itemid,66/

Dort stehen jedenfalls FIFA bzw. UEFA die gesuchten Pokale.
#9
So, ich denke das Thema hat sich erledigt. Ich habe die komplette DFS.vmdw neu heruntergeladen und nun sind die zwei Pokale auch da. Für mich ein Rätsel.
Danke für die Bemühungen, aufs einfachste kommt man immer zuletzt.  :-\




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste