Notiz zu Saisonordnern anlegen
#1
Hallo,

im Programm gibt es die Möglichkeit mehrere Saisons in einen Ordner zusammenzufassen.
Wäre es möglich auch für den Saisonordner die Anlegung einer Notiz zu schaffen, damit man zusätzliche Informationen zum Inhalt des Saisonordners notieren kann?

Viele Grüße
Mike30
#2
Normalerweise reicht dort doch die Bezeichnung des Saisonordners - oder?

Gruß aus demTeutoburger Wald
#3
Hallo Kees,

bei den normalen Ligen schon.

Ich mache aber auch die U20-WM. Dort ist jedes Turnier mit den einzelen Gruppen und den Finals in einem eigenen Saisonordner zusammngefasst.

Nun möchten wir nach und nach auch die Qualifikation zu diesem Turnier ergänzen. Dabei haben wir festgestellt, dass sich viele Mannschaften nicht durch eine eigenständige Qualifikation, sondern durch Platzierungen bei anderen Kontinentalturniere qualifieren. Dies ist jedoch soweit ich das derzeit übersehe bei jedem Turnier etwas anders.

Die Überlegung war nun dies mittels einer Notiz bei jdeme Turnier die Qualifikation zu erläutern. Nur leider kann ich eben bislang zu einem Ordner keine Info anlegen.

Deshalb meine Anfrage.
Vielleicht liässt das ja realtiv einfach und ohne allzu großen Zeitaufwand realisieren. Schön wär es schon.

Viele Grüße
Mike30 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notiz für Zwischenüberschriften bei Ligen und Saisons tanne 2 5.754 25.07.2011, 20:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ligasystem - Mannschaftsverwaltung: Anlegen eines Mannschaftspool jetset 18 25.615 18.11.2008, 19:41
Letzter Beitrag: GMT
  "Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia"-Neu anlegen? chrisi 6 11.144 05.02.2007, 23:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Notiz Symbol zentrieren Karki 2 5.229 22.02.2006, 21:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aufstellung eingeben: Notiz-Tooltip zum Spieler GMT 7 12.526 21.11.2005, 21:20
Letzter Beitrag: Chris
  neue Saison anlegen + Mannschaftskader seppel99 5 8.776 16.09.2005, 17:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste