Leistungstabelle mit Heim-/Auswärtsmöglichkeit
#1
Ich würde mich freuen, wenn man in der "Tabellen/Leistungstabelle" die Auswahl für 1:1, 1:0 und 0:1 haben würde. Dann könnte man direkt ablesen, welche Mannschaft zur Zeit die beste Heimmannschaft ist.

Ebenfalls wäre es bei "Statistik/Mannschaften/Saisonverlauf" schön, wenn man eine Mannschaft Saisonübergreifend grafisch vergleichen könnte (so wie jetzt schon mehrere Mannschaften in der gleichen Saison).
#2
Ich habe gesehen, daß ich mich mit der "Leistungstabelle" vertan habe: was ich meinte ist eine "alternative Tabelle", in der neben einer Spalte "P+" eine zusätzliche Spalte "PDurchschnitt" ist, in der die Punkte durch die Anzahl der Spiele geteilt werden. Z.B. jetzt nach dem 5.Spieltag gibt es ja Mannschaften mit 3 oder 2 Heimspielen, das wäre dann besser vergleichbar, wenn man die Tabelle nach diesem Mittelwert sortieren könnte.
#3
Legst du bitte für zwei Vorschläge auch zwei Themen an.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heim-/Auswärtsmannschaft Sagehorn 4 8.458 03.02.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Sagehorn
  Punktedurchschnittsspalte in der Gesamt-/Heim-/Auswärtstabelle wilsberg 3 7.684 14.10.2011, 11:14
Letzter Beitrag: wilsberg
  Darstellung Heim & Auswärtstabelle nebeneinander tibsun75 5 8.553 06.11.2010, 16:13
Letzter Beitrag: tibsun75
  Wenn.. Dann...II ? Relevante Punktebereiche Heim und Auswärts einzeln auswählbar tibsun75 1 4.450 06.11.2010, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Heim- und Auswärts-Torwartserien chrisi 1 4.752 26.12.2005, 20:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Leistungstabelle Karki 2 5.580 26.09.2005, 20:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Umschalter zwischen Heim- und Gastaufstellung Rudy 16 23.084 29.08.2005, 01:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste