Torquote in <Statistiken> <Spieler> <Torschützen>
#1
Wenn man sixch fragt, wie effektiv ein Torschütze ist, ist die Torquote eine aussagefähige Größe. Unter Torquote verstehe ich, wieviel Tore ein Spieler pro Spiel oder noch genauer pro Spielminute erziet hat.

Eine solche Funktion habe ich nicht gefunden, würde ich aber in der Torschützenstatistik erwarten. Dort finde ich aber einen Toranteil (Anteil der Tore des Schützen an der Torsumme der Liste), der trotz grafischer Darstellung für mich weniger Informationen über die Qualität des Spielers liefert (ist im Grunde mit der Toranzahl identisch).

Ich plädiere daher dafür, folgende 2 zusätzlichen Spalten in die Liste (Platz wäre da) aufzunehmen und sortierbar zu machen:

1. Tore pro Spiel

2. Spielminuten pro Tor (der Kehrwert wäre logischer, aber auch ungebräuchlicher)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#2
Gibt's das nicht schon, wenn man unter Torschützen auf Effizienz klickt? Wink

Oder habe ich das falsch verstanden?
[Bild: s04.gif]
#3
Danke für den Hinweis, kannte ich nicht. Und da die Funktion schon da war, konnte ich sie in den Vorschlägen auch nicht finden.
Frauenfußball-DBs ohne Ende


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer-Statistiken champion 8 14.285 17.03.2013, 11:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.632 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  fehlende Eingabe Möglichkeit bei Änderung der Spielminute bei Torschützen Hermi 4 8.149 10.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Hermi
  Torschützen automatisch in Aufstellung übernehmen Moritzilie 3 6.625 25.07.2011, 20:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen Lackylax 2 5.507 03.02.2011, 08:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ergebnisse gleich mit Torschützen verbinden jaxs 3 7.219 12.08.2010, 21:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torschützen erfassen tanne 4 7.972 30.06.2009, 08:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler Einsätze und Torschützen zusammenführen Hermi 6 10.596 07.06.2009, 14:53
Letzter Beitrag: bignike
  Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze> tanne 1 4.774 12.03.2009, 08:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste