DfB-Pokal
#51
Ich auch net ich fand es bis zum Abpfiff spannend Cool
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#52
Moin moin,

hm - woran das bei euch beiden wohl gelegen haben mag? :Smile :mrgreen:

Mfg Michael
Zitieren
#53
Nachdem schon die letzte Runde mit dem Ausscheiden von sehr vielen Bundesliga-Vereinen quasi spürlos an diesem Thread vorrübergegangen ist, schreibe ich mal was zur Auslosung des Achtelfinals. ^-^

Hier sind alle Partien im Überblick, die einzige Buli-Buli Partie wird Frankfurt gegen Bayern sein.
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#54
Die Auslosung des DFB-Pokals ist glücklicherweise so verlaufen, das Osnabrück und Trier nicht gegeneinander spielen, sondern zwei überaus attraktive Gegner haben. Da ist auf jeden Fall die Hütte voll. Und Dortmund und Köln sollten sich sicherlich keiner Illusion auf ein leichtes Weiterkommen hingeben. Das wird ganz sicher ein ganz hartes Stück Arbeit. Der HSV kann davon ein Lied singen.

Auch die Auslosung Eintracht Frankfurt gegen Bayern München ist nicht zu verachten. Das bringt ganz sicher auch ein volles Haus in Frankfurt. Insofern ganz gut, daß die Partie nicht in München stattfindet. Denn dort wäre ein ausverkauftes Stadion in Anbetracht der Championsleague-Heimspiele nicht sicher. Und zu Hause dürfte die Eintracht sogar Chancen auf ein Weiterkommen haben, allerdings nicht, wenn sie so wie am Samstag gegen den VfB Stuttgart spielt.

Und Bremen ist dieses Jahr das Losglück hold. Wenn ich mich nicht irre, hatten die letztes Jahr im Pokal fast ausschließlich Auswärtsspiele. Dieses Jahr dagegen gegen St. Pauli und jetzt gegen Kaiserslautern zu hause. Das dürfte höchst interessant werden, da der 1.FCK ja auch wieder erstarkt ist.

Alles in allem eine erfreuliche Auslosung, die wieder Platz für allerlei Überrachungen läßt.
Zitieren
#55
Warum schreibt hier eigentlich keiner was zum souveränen  Big Grin Sieg in Osnabrück?!  ;D

Mal im Ernst: Mit der Leistung von gestern Abend gibt es selbst gegen die schlafenden Bayern der ersten Halbzeit gestern Abend keinen Blumenpott zu gewinnen! Tongue

Im Halbfinale muss deutlicher Siegeswille vorhanden sein, also auf geht's! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#56
(11.02.2010, 16:21)chrisi link schrieb: Warum schreibt hier eigentlich keiner was zum souveränen  Big Grin Sieg in Osnabrück?!  ;D

Mal im Ernst: Mit der Leistung von gestern Abend gibt es selbst gegen die schlafenden Bayern der ersten Halbzeit gestern Abend keinen Blumenpott zu gewinnen! Tongue

Im Halbfinale muss deutlicher Siegeswille vorhanden sein, also auf geht's! O0

Nun, schade, dass es der VfL Osnabrück nicht geschafft hat. Die Teams waren sich ebenbürtig, der VfL Osnabrück hat mich durch leidenschaftlichen Kampf überzeugt, ebenso wie dessen Fans, die grandios waren, was man von vielen Bayern-Fans leider nicht sagen kann. :Smile
Auf jeden Fall wird das ein spannendes Halbfinalspiel zwischen Schalke und Bayern. Ich gönne es euch, dass ihr Heimrecht habt, ihr könnt schließlich jeden Cent gebrauchen. Wink
Nur Siegeswille allein reicht nicht gegen den FC Bayern. Beide Teams werden nach Berlin fahren, Bayern im Mai, Schalke im April. ^-^

Bayerns Finalgegner wird dann wohl Werder Bremen sein, das wie schon im Vorjahr wohl das Finale erreichen wird.

Die Geißböcke haben gestern zu viel gemeckert, was ihnen nicht gut bekam. So verlor man nicht nur mit 0:2 in Augsburg, sondern auch noch 3 Spieler in einer Partie.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#57
(11.02.2010, 18:20)frltmk7918 link schrieb: Die Geißböcke haben gestern zu viel gemeckert, was ihnen nicht gut bekam. So verlor man nicht nur mit 0:2 in Augsburg, sondern auch noch 3 Spieler in einer Partie.

Noch einmal für alle Kölner zum genießen. Angel
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#58
Moin moin,

(11.02.2010, 16:21)chrisi link schrieb: Warum schreibt hier eigentlich keiner was zum souveränen  Big Grin Sieg in Osnabrück?!  ;D
Kann ich ja mal machen... ^-^

Zitat:Mal im Ernst: Mit der Leistung von gestern Abend gibt es selbst gegen die schlafenden Bayern der ersten Halbzeit gestern Abend keinen Blumenpott zu gewinnen! Tongue

Im Halbfinale muss deutlicher Siegeswille vorhanden sein, also auf geht's! O0
Sagen wir mal so: Osnabrück war ja der erwartet schwere Gegner. Frag mal die Hamburger oder die vom Biene-Maja-Fanclub! ;D Gegen die Bayern werden wir ganz andere Kaliber auffahren: Matip schießt natürlich wieder ein Tor, gegen die Bayern kann er das ja, wie wir wissen. Cool Und dann müssen wir nur noch Augsburg im Endspiel bezwingen, das wird die größere Herausforderung sein. :o

Mfg Michael
Zitieren
#59
Felix Magath hatte je bereits vor dem Spiel vor dem VfL Osnabrück gewarnt. Und wer Hamburg und Dortmund ausschaltet, hat das sicher nicht nur mit Glück geschafft. Welche Leistung die Osnabrücker zeigen konnten, hat man ja gesehen. Meine Hochachtung.
Schalke hat deshalb erst nach schwerem Kampf und Einsatz das Halbfinale erreichen können. Aber es war auch klar Magaths Handschrift zu erkennen. Kampf und Einsatz bis zur letzten Minute. Da stimmte die Einstellung auch auf Schalker Seite. Letzte Saison wären die mit Pauken und Trompeten mangels Einsatz rausgeflogen.

Und Köln hat sich die Chancen auf eine dicke Kasse doch selbst vermasselt. Wie kann man so undiszipliniert sein und sich drei Platzverweise abholen, noch dazu wegen Meckerns. Völlig idiotisch. Daher Glückwunsch nach Augsburg, die die Dummheit der Kölner gnadenlos und mit Recht bestraft haben.

Die Bayern gegen Greuther Fürth, eine vom Ergebnis her klar Sache, die aber in der ersten Halbzeit nicht so zu erwarten war. Das Publikum war nicht so erbaut von der Leistung der Bayern. Und Riberys Aktion nach der Auswechslung war völlig daneben. Da zeigt sich eindeutig fehlender Respekt gegenüber seinen Vorgesetzten. Natürlich darf er unzugfrieden sein mit seiner Auswechslung, aber warum zeigt er das so in der Öffentlichkeit.

Und Bremen bewährte sich wieder mal als Pokalmannschaft. 2:1 gegen gute Hoffenheimer.

Na denn, freuen wir uns auf zwei interessante Halbfinalspiele. Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#60
Moin moin,

(12.02.2010, 12:26)Mike30 link schrieb: Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#61
(12.02.2010, 14:28)PMS link schrieb: [quote author=Mike30 link=topic=16928.msg153915#msg153915 date=1265970367]
Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^
[/quote]

Ein rein bayerisches Finale hätte auch was. ^-^
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#62
Moin moin,

(12.02.2010, 15:31)frltmk7918 link schrieb: [quote author=PMS link=topic=16928.msg153918#msg153918 date=1265977703]
[quote author=Mike30 link=topic=16928.msg153915#msg153915 date=1265970367]
Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^
[/quote]

Ein rein bayerisches Finale hätte auch was. ^-^
[/quote]
Was denn? :o

Und wie soll das gehen, Schalke liegt doch in Westfalen... ;D

Mfg Michael
Zitieren
#63
(12.02.2010, 17:36)PMS link schrieb: [quote author=frltmk7918 link=topic=16928.msg153924#msg153924 date=1265981510]
[quote author=PMS link=topic=16928.msg153918#msg153918 date=1265977703]
[quote author=Mike30 link=topic=16928.msg153915#msg153915 date=1265970367]
Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^
[/quote]

Ein rein bayerisches Finale hätte auch was. ^-^
[/quote]
Was denn? :o

Und wie soll das gehen, Schalke liegt doch in Westfalen... ;D
[/quote]

Und München liegt in Bayern. ;D
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#64
(12.02.2010, 18:16)frltmk7918 link schrieb: [quote author=PMS link=topic=16928.msg153926#msg153926 date=1265988965]
[quote author=frltmk7918 link=topic=16928.msg153924#msg153924 date=1265981510]
[quote author=PMS link=topic=16928.msg153918#msg153918 date=1265977703]
[quote author=Mike30 link=topic=16928.msg153915#msg153915 date=1265970367]
Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^
[/quote]

Ein rein bayerisches Finale hätte auch was. ^-^
[/quote]
Was denn? :o

Und wie soll das gehen, Schalke liegt doch in Westfalen... ;D
[/quote]

Und München liegt in Bayern. ;D
[/quote]

Aber Schalke spielt ja schon im Halbfinale gegen Bayern. ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#65
Moin moin,

(12.02.2010, 19:22)chrisi link schrieb: [quote author=frltmk7918 link=topic=16928.msg153927#msg153927 date=1265991365]
[quote author=PMS link=topic=16928.msg153926#msg153926 date=1265988965]
[quote author=frltmk7918 link=topic=16928.msg153924#msg153924 date=1265981510]
[quote author=PMS link=topic=16928.msg153918#msg153918 date=1265977703]
[quote author=Mike30 link=topic=16928.msg153915#msg153915 date=1265970367]
Und dann vielleicht auf ein Endspiel Schalke gegen Bremen.
Gegen Augsburg, wolltest Du sagen? ^-^
[/quote]

Ein rein bayerisches Finale hätte auch was. ^-^
[/quote]
Was denn? :o

Und wie soll das gehen, Schalke liegt doch in Westfalen... ;D
[/quote]

Und München liegt in Bayern. ;D
[/quote]

Aber Schalke siegt ja schon im Halbfinale gegen Bayern. ^-^
[/quote]
Wie wahr, wie wahr! O0

[disclaimer] Wer Quotes fälscht oder gefälschte Quotes in Umlauf bringt, wird mit Steinigung nicht unter einer halben Stunde bestraft! :funny:

Mfg Michael
Zitieren
#66
Wenn Schalke in Westfalen liegt, dann liegt Augsburg in Schwaben Cool

...und Kalkutta liegt am Ganges Big Grin
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#67
Moin moin,

(13.02.2010, 15:33)Kallegeils link schrieb: Wenn Schalke in Westfalen liegt, dann liegt Augsburg in Schwaben Cool

...und Kalkutta liegt am Ganges Big Grin
Genau. Und das gehört zum Teil zu Bayern (ähm - nicht Kalkutta...). Wie Schalke in NRW. Wobei wir auf das NR auch keinen größeren Wert legen.

Merke: Nicht überall ist Ostwestfalen-Lippe, wie bei euch, trotzdem immer noch Westfalen. Westfalen ist grooooooß! ;D

Mfg Michael

P. S.: Is nu schon wedder Erdkunde? ^-^
Zitieren
#68
Tja, was soll ich sagen. Das Bayern verdient das Double geholt hat? Kann man so deutlich unterstreichen. Das die Bayern gewinnen, daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel. 2:1 oder 3:2 aber 4:0? Da kam von den Bremern ja gar nix. Da kam kein Pass an. Da war nach vorne nix. Genauso wie nach der Winterpause als wir 5 Niederlagen am Stück kassiert haben. Mit der Klasse die Bremen ja ohne Zweifel hat und der Spielweise wie wir denn doch noch die 16 Punkte auf Leverkusen aufgeholt haben, wäre das wahrscheinlich auch so gewesen. Aber so abschlachten hätten sie sich nicht müssen. Und warum unser Trainer so eine Anfangsformation aufgeboten hat, hat meine gesamte Nachbarschaft, die sich alle in meinem Wohnzimmer wiederfand, auch nicht verstanden.
Dann muss man auch sagen: Das 4:0 war dann auch auch schmeichlhaft. Hätte auch 6:0 ausgehen können. Aber einen Zweifel konnte ich ich ablegen: In der Verfassung der Bayern hat Inter nächste Woche auch nicht den Hauch einer Chance. Und diesen Titel gönne ich den Bayern von Herzen. Und so ganz schlecht für den Rest aus Deutschland ist das ja auch nicht. ^-^
Zitieren
#69
(15.05.2010, 22:53)kuddel link schrieb:Tja, was soll ich sagen. Das Bayern verdient das Double geholt hat? Kann man so deutlich unterstreichen.

Das unterstreiche ich dann mal mit dir gemeinsam. Smile
Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt ein Pokalsieger so überlegen war. Aber die Bayern spielen ja seit Wochen einen Fußball, den man nicht alle Jahre in Deutschland zu sehen bekommt.


(15.05.2010, 22:53)kuddel link schrieb:Aber einen Zweifel konnte ich ich ablegen: In der Verfassung der Bayern hat Inter nächste Woche auch nicht den Hauch einer Chance.

Mit einer solchen Prognose halte ich mich lieber noch ein wenig zurück.
Aber es ist richtig, dass Deutschland derzeit mit Bayern eine Mannschaft im CL-Finale hat, die mit anderen europäischen Vereinen auf Augenhöhe spielt.

Hoffentlich hält das noch ne Weile. Man munkelt ja, dass Ribéry seinen Vertrag verlängern wird und eine Ablöse von 80 Mio. festgeschrieben werden soll. Dann dürften wir auch im kommenden Jahr Fußball vom Feinsten zu sehen bekommen. Smile
Zitieren
#70
(15.05.2010, 23:12)vmLOGIC link schrieb:Hoffentlich hält das noch ne Weile. Man munkelt ja, dass Ribéry seinen Vertrag verlängern wird und eine Ablöse von 80 Mio. festgeschrieben werden soll. Dann dürften wir auch im kommenden Jahr Fußball vom Feinsten zu sehen bekommen. Smile
Ich war ja schon freundlich mit meinen Bayern-Huldigungen. Aber das geht mir dann doch ein klein wenig zu weit. Big Grin Erstens hoffe ich natürlich, dass sich Marin und Özil (und meinetwegen auch Müller und Badstuber) richtig gut bei der WM verkaufen. Dann werden wir im kommenden Jahr Fussball vom Feinsten sehen. Dann muss man den Olic endlich mal sagen, dass er die Nummer eins im Bayern-Sturm ist. Sowas kann ja beflügeln. Wenn ich das Gesicht von Gomez heute richtig interpretiert habe, dann denkt er ähnlich. Klose spielt auch noch bei den Bayern, oder? Hatte vorhin nur ein lautes (in meinen Augen völlig zurecht gegebenes) Pfeifkonzert gehört gehört. Ich weiss nicht, warum der Nationalstürmer sein soll bei der WM. Tut mir leid. Und Ribéry leidet meines Erachtens unter Robben. Der ist ja nicht schlecht, aber lässt doch schon sehr nach. Diese Robben-Mania tut ihn nicht gut. Da kann ich nur hoffen, dass man von Robben nächste Saison nicht mehr soviel hört. Das könnte Ribéry noch mal Aufschwung geben. Und by the way: Was ist denn mit Altintop? Der hat sich in den letzten Spielen doch auch noch mal so richtig rengekniet.
Zitieren
#71
(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Erstens hoffe ich natürlich, dass sich Marin und Özil ... richtig gut bei der WM verkaufen. Dann werden wir im kommenden Jahr Fussball vom Feinsten sehen.
Mit Fußball vom Feinsten meinte ich europäisches Spitzenniveau. Das habe ich in dieser Saison (genauer: in den letzten Wochen) nur bei den Bayern gesehen.
Ich hätte allerdings überhaupt nichts dagegen, wenn in der kommenden Saison auch andere Mannschaften diesen tollen Fußball präsentieren könnten. Ich freue mich jedesmal wie ein König, wenn die Bayern Meister werden. Nur darf es nicht dazu kommen, dass der Titel zum Selbstläufer wird. Spannend soll es natürlich in jeder Saison zugehen.

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Dann muss man den Olic endlich mal sagen, dass er die Nummer eins im Bayern-Sturm ist.
Ich denke, das ist bereits geschehen. Schließlich spielt er seit Wochen in der Stammformation.

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Sowas kann ja beflügeln. Wenn ich das Gesicht von Gomez heute richtig interpretiert habe, dann denkt er ähnlich.
Gomez?! Der teuerste Fehleinkauf in der Geschichte der Bayern!
Sicher kein schlechter Stürmer. Er hat ja bei Stuttgart bewiesen, dass er's kann. Nur passt er nicht zur Spielweise der Bayern. Und 30 + x Millionen Ablöse hat er vermutlich selbst noch nicht begriffen.
Man munkelt: Dzeko wechselt zu den Bayern. Dafür gehen Gomez und 15 Mio. zu Wolfsburg.
Ich könnte gut damit leben. Smile

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Klose spielt auch noch bei den Bayern, oder? Hatte vorhin nur ein lautes (in meinen Augen völlig zurecht gegebenes) Pfeifkonzert gehört gehört.
Klose ist längst Geschichte.
Man munkelt: Nächste Saison ist er wieder bei K'lautern.

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Ich weiss nicht, warum der Nationalstürmer sein soll bei der WM. Tut mir leid.
Muss dir nicht Leid tun. Ich weiß das auch nicht.

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Und Ribéry leidet meines Erachtens unter Robben. Der ist ja nicht schlecht, aber lässt doch schon sehr nach. Diese Robben-Mania tut ihn nicht gut. Da kann ich nur hoffen, dass man von Robben nächste Saison nicht mehr soviel hört. Das könnte Ribéry noch mal Aufschwung geben.
Ribéry leidet unter seinen privaten Problemen. Nicht unter Robben.
Im Gegenteil. Wäre Robben nicht permanent auf der rechten Seite mindestens gedoppelt, würde es auf Ribérys Seite deutlich enger zugehen. Umgekehrt genauso. Ich glaube, das ist ein wesentlicher Grund für die Erfolge der Bayern. Auf beiden Seiten jeweils ein Spitzenspieler. Dazu andere wie Müller, Schweinsteiger, Olic, die man als Gegner nie aus den Augen lassen darf. Unter anderem das überfordert (derzeit) die anderen Bundesliga-Mannschaften.

(15.05.2010, 23:41)kuddel link schrieb:Und by the way: Was ist denn mit Altintop? Der hat sich in den letzten Spielen doch auch noch mal so richtig rengekniet.
Stimmt! Sofern er nicht wieder mal durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt wird und danach eine halbe Saison braucht, um wieder auf sein Niveau zu kommen, ist er eine Größe bei den Bayern. Vor allem, weil er supervariabel einsetzbar ist.
Zitieren
#72
(16.05.2010, 09:20)vmLOGIC link schrieb:Mit Fußball vom Feinsten meinte ich europäisches Spitzenniveau. Das habe ich in dieser Saison (genauer: in den letzten Wochen) nur bei den Bayern gesehen.
Ja, das stimmt.
(16.05.2010, 09:20)vmLOGIC link schrieb:Man munkelt: Dzeko wechselt zu den Bayern. Dafür gehen Gomez und 15 Mio. zu Wolfsburg.
Ich könnte gut damit leben. Smile
Den Titel für 2011 hast du auch schon eingetragen? Wink Dzeko geht gar nicht. Da kommt dann ja keiner mehr an die Bayern ran.
(16.05.2010, 09:20)vmLOGIC link schrieb:Klose ist längst Geschichte.
Man munkelt: Nächste Saison ist er wieder bei K'lautern.
Ich glaube, das wird dann ähnlich wie Poldi und Köln. Viel Erwartung und sonst nix.
Zitieren
#73
(16.05.2010, 09:51)kuddel link schrieb:Den Titel für 2011 hast du auch schon eingetragen?

Ich konnte mich in meiner Euphorie[sup]*)[/sup] eben noch bremsen. ;D

[sup]*)[/sup] Wikipedia:
Euphorie (gr. ευφορία, lat. euphoria, euforia) bezeichnet eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.
Zitieren
#74
Es tut mir für Werder sehr leid das sie so demontiert wurden - aber das war Fussball fast so wie er sein soll von den Bayern. Da ich den Werdegang von LvG seit seiner erfolgreichen Ajax-Arbeit sehr intensiv verfolge und ein bekennder Fan dieses Trainers bin, hätte mich alles andere als eine Weiterentwicklung der Bayern-Mannschaft gewundert.
Sein Stil führt am Anfang immer zu Irritationen, endet aber letztlich im Erfolg. Wenn die Bayern ihm weiter vertrauen, "befürchte" ich für den deutschen Fussball das sehr viele Titel bei den Bayern landen, andererseits kann man sich auf tollen Fussball freuen, das war bei Ajax so, bei Barca und in Alkmaar.
Das Spiel gegen Inter allerdings wird ne ganz andere Veranstaltung. Da spielt der Lehrmeister LvG gegen seinen Dolmetscher und CoTrainer bei Barca Jose Mourinho. In VI (holländische Kicker) stand vor dem Halbfinale Barca-Inter das ein Sieg Inters gegen Barca wg der unterschiedlichen Spielauffassungen eine Niederlage für den Fussball wäre. Genauso sehe ich das vor diesem Spiel.
Es wird ein Geduldsspiel - wobei die Chancen der Bayern bei eigener Führung besser sind. Falls Inter vorlegt wird es eine ziemliche zähe Veranstaltung, denn wer das Rückspiel in Barcelona gesehen hat, weiß was die Bayern dann erwartet.
Wie hat LvG so schön gesagt: Der Unterschied zwischen ihm und Jose Mourinho besteht darin, das Mourinho trainiert um zu gewinnen, und er trainiert um zu gewinnen und schönen Fussball zu spielen. 
Schaun´mer mal.
Zitieren
#75
(16.05.2010, 09:20)vmLOGIC link schrieb:Man munkelt: Dzeko wechselt zu den Bayern. Dafür gehen Gomez und 15 Mio. zu Wolfsburg.
Ich könnte gut damit leben. Smile
Ich auch. Smile Dzeko ist mein persönlicher Wunschspieler für die neue Saison, Gomez und Klose kann man ruhig abgeben. Von Gomez war ohnehin viel mehr zu erwarten. Zehn BL-Tore hat er in der abgelaufenen Spielzeit geschossen, das Jahr zuvor 24 für den VfB. Müller oder Olic haben mehr Tore gemacht, sind spielerisch zudem besser und haben nichts gekostet.

Ribéry hatte eine physisch und psychisch anstrengende Saison. Gestern zeigte sich auf dem Platz das, was sein Spiel in dieser Saison "auszeichnete". Nämlich schnelle Ballverluste, er verlor annähernd jeden Zweikampf und die Zaubereien von früher sind auch verschwunden. Ich hoffe sehr, dass die nächste Saison für ihn positiv verläuft und er an alte Glanzleistungen wieder anknüpfen kann. Aber ich bin mir sicher, dass er das schaffen wird.

Nur habe ich, was die Dominanz des FC Bayern in der nächsten Spielzeit betrifft, noch Bedenken. Denn diese Saison hätte nicht länger sein können für die Profis, es folgt eine lange, intensive WM. Manchmal war es so, dass der FC Bayern nach EM oder WM einen ausgelaugten Eindruck machte. Dazu kommt, wenn man tatsächlich das Triple holen sollte, man gar nicht weiß, wo und für was eigentlich noch Antrieb herzunehmen ist. Gerade unsere jungen Spieler wie Badstuber und Müller in ihrer ersten Profisaison. Aber das muss längst nicht so kommen.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#76
Im übrigen kann auch bei Inter am Ende stehen:

Triple-Gewinner 2010!!

also schön Ball flach halten und abwarten Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#77
(16.05.2010, 20:52)Kallegeils link schrieb:Im übrigen kann auch bei Inter am Ende stehen:

Triple-Gewinner 2010!!

also schön Ball flach halten und abwarten Cool

Kann schon, wird aber nicht. Ich bezeichne mich nicht als Optimist, ich bin auch keiner. Aber ich bin zumindest was mein Team angeht in dieser Saison zum Fußball-Optimisten geworden. Denn wirklich jedes Spiel, in dem es um alles ging, also diese "Tod oder Gladiolen"-Spiele, die haben wir allesamt in dieser Spielzeit gewonnen. Die Mannschaft ist vor allem mental so stark und geschlossen, dass da eigentlich gar nichts anbrennen kann. Wir haben auch Manchester aus der Königsklasse gekegelt, wieso sollten wir nach so einer immens starken Saison Angst vor irgendeiner anderen Mannschaft haben? Mia san mia und mia san Double-Sieger. Noch. ^-^
Die Spielweise des FC Bayern hat auch bei uns Fans eine riesige Euphoriewelle ausgelöst. Weil wir eben aus dieser Spielzeit die Erkenntnis gezogen haben, dass wir jeden schlagen können.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#78
Natürlich könnt "ihr" jeden schlagen, aber in den letzten zehn BL-Spielen habt "ihr" es auch nur fünfmal getan...und in Manchester auch verloren.
Nicht das ich die Stärke der Bayern in Frage stellen will, aber Samstag sehe ich keinen klaren Favoriten.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#79
Also ich bin LIVE im Stadion gewesen und muß sagen ich habe diese Saison ein paar Spiel von Werder gesehen aber das was sie am Samstag in Berlin gezeigt haben war das schwächstet Spiel von Werder was ich Live im Stadion sehen durfte. Ich hatte auch das Gefühl Robben gab es nicht nur 1x auf den Fled Cool der war ja überall vorn, hinten, links, rechts seine Leistung finde ich schon super.
Die Bayern habe siche den Pokal mehr als verdient. O0
Jetzt hoffe ich natürlich auch das sie das Triple holen. es ist ja gut für Deutschland wenn die Bayern den Titel auch noch holen.

Trotz der Niederlage war die ganze Zeit im Werder-Block eine tolle Stimmung selbst als Schweinsteiger das 4:0 machte :Smile

Was ich aber auch mal noch sagen muß das ganze drum herum finde ich schon einmalig dies Stimmung kann glaube ich auch nur im Finale aufkommen. Hatte bis zu 1:0 von Robben eine Echte Gänsehaut weil es so ne Geile Stimmung war. 
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#80
(17.05.2010, 00:01)Kallegeils link schrieb:Nicht das ich die Stärke der Bayern in Frage stellen will, aber Samstag sehe ich keinen klaren Favoriten.

Aber Du drückst dem FC Bayern schon die Daumen? Immerhin geht es ja auch um einen weiteren CL-Startplatz für die Bundesliga.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste