Spielt der Papst Fußball??
#1
Hier mal ein Interessanter Link zum Fußball
im Vatikan

Ob der Papst auch mitspielt???

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_im_Vatikan
http://www.zeit.de/online/2007/09/klerus-cup

Gruß wego86

P.S. Der Vatikan fehlt noch im DFS
Zitieren
#2
Moin moin,

Zitat:P.S. Der Vatikan fehlt noch im DFS
Heiliger Bimbam, wie ist denn da die Datenlage? :Smile :o ;D
Wenn man die Spielberichte nur per Enzyklika bekommt, könnte die Aktualität geringfügig leiden, Galileo Galilei wurde ja auch mit nur 500 Jahren verspätung rehabilitiert... Sad

Vorteil: Es gibt keine Probleme mit differierenden Angaben aus unterschiedlichen Quellen: der Papst hat immer Recht! ;D

Außerdem sehe ich ein deutliches Problem: Der Papst ist ja schon Schalke-Mitglied (Jedenfalls der letzte, womöglich wird die Mitgliedschaft mit der Funktion "vererbt"?). Das könnte zu einem Interessenkonflikt führen, da er gleichzeitig Präsi vom FC Vatikan ist.

Aber eigentlich müsste das gehen, der Watzke ist ja auch beim BVB zugange, und gleichzeitig Präsi des westfälischen Verbandsligisten Rot-Weiß Erlinghausen. O0

Mfg Michael
Zitieren
#3
(07.10.2007, 09:39)PMS link schrieb: Heiliger Bimbam, wie ist denn da die Datenlage? :Smile :o ;D
Wenn man die Spielberichte nur per Enzyklika bekommt, könnte die Aktualität geringfügig leiden, Galileo Galilei wurde ja auch mit nur 500 Jahren verspätung rehabilitiert... Sad

Vorteil: Es gibt keine Probleme mit differierenden Angaben aus unterschiedlichen Quellen: der Papst hat immer Recht! ;D

Die Datenlage ist recht gut, gibt sogar ne Offiziele Website des Klerus Pokal

Hat er?? Bin Protestantisch ^-^ Smile

Gruß wego86
Zitieren
#4
Moin moin,

Zitat:Hat er?? Bin Protestantisch ^-^ Smile
Sagt er! Ich auch... Cool ;D

Mfg Michael
Zitieren
#5
(08.10.2007, 16:59)wego86 link schrieb: Die Datenlage ist recht gut, gibt sogar ne Offiziele Website des Klerus Pokal
Gruß wego86

Echt? Hast du die vielleicht irgendwo? Würd mir die Sache eventuell mal anschauen... ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
http://www.csi-net.it/whitePages/clericu...cuscup.htm
das ist die offizielle seite des clericus cup.

mfg, beathmath
Zitieren
#7
Danke, das schau ich mir mal an. Wink

Vielleicht mach ich den als kleine DB "nebenher" Wink, da müsste ich mir allerdings was für die Blauen und Gelb-Blauen Karten einfallen lassen. Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
(11.12.2007, 21:44)chrisi link schrieb: da müsste ich mir allerdings was für die Blauen und Gelb-Blauen Karten einfallen lassen. Big Grin

Frag doch ma Volker Big Grin ;D

Gruß wego86
Zitieren
#9
(11.12.2007, 22:12)wego86 link schrieb: [quote author=chrisi link=topic=12543.msg99074#msg99074 date=1197402259]
da müsste ich mir allerdings was für die Blauen und Gelb-Blauen Karten einfallen lassen. Big Grin

Frag doch ma Volker Big Grin ;D

Gruß wego86
[/quote]

Na, der wird sich bedanken! Big Grin ;D :crazy:
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Videos davidkranz 14 24.409 02.10.2006, 08:53
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Deutscher Multimedia Award sucht die beste Fußball Seite Mylow 15 24.915 01.07.2006, 13:01
Letzter Beitrag: Benni
  Fußball in Bayern Bernie1101 0 4.575 28.07.2005, 01:41
Letzter Beitrag: Bernie1101



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste