Deutscher Multimedia Award sucht die beste Fußball Seite
#1
Eben im Internet gefunden:

Zitat:Der Publikumspreis wird im Jahr der Fußballweltmeisterschaft für die beliebteste "Fußball-Website" verliehen. Internetnutzer sind aufgefordert, ihre Lieblingsseite rund um das Thema "Fußball" einzureichen. Angenommen werden Seiten, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen, gleich ob sie von einem Verein, einem Fanclub, einer Sportschule, etc. erstellt und gepflegt werden. Die Seite kann sich dem Thema sportlich, informativ-sachlich, geschichtlich, kulturell, witzig, kabarettistisch etc. nähern.

Also ich weiss, wem ich meine Stimme gebe.

Zu finden unter:

http://www.multimedia-award.de/index.php?id=590
Zitieren
#2
Habe gerade meine Stimme für's DFS abgegeben!
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#3
Hab gerade meine Stimme für DFS abgegeben.
Zitieren
#4
Habe meine Stimme auch mal abgegeben.Für wen brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Big Grin
UEFA-Cup Sieger 1988
Pokal-Sieger 1993
DFS-Pokalsieger Saison 40
Zitieren
#5
Und wieder eine Stimme mehr! Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
Ich hab dann auch einmal abgestimmt.

Volker, du solltest den Preis in der Tasche haben, wenn jetzt noch ein paar kommen und für dich abstimmen. :lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
Ehrensache an wen meine Stimme ging.
Zitieren
#8
Habe auch mal meine Stimme abgegeben. Die Entscheidung ist mir nicht wirklich schwer gefallen. :lol:
Zitieren
#9
Zitat:Die Teilnahme ist kostenlos. Unter allen Einsendungen trifft die Jury eine Vorauswahl von zehn Webseiten. Die Besucher können auf der Website aus dieser Vorauswahl ihre Gewinner küren.

Noch kann man seine Stimme für das Studio etc. doch noch gar ncht abgeben.
Das sind momentan nur Vorschläge.
Zitieren
#10
Da kann man mal sehen, wie gut meiner einer gelesen hat. Aber Vorauswahl wäre ja auch schonmal was.
Zitieren
#11
Ist schon richtig: Es ist die Vorauswahl. Aber um unter die letzten 10 zu kommen, sollte man so häufig wie möglich genannt werden. Es gibt bestimmt einige Tausend Seiten für Fussball und die Vorauswahl geht sicherlich auch nach der Häufigkeit der Vorschläge.

Also: Fleissig voten! Vielleicht muss zum Schluss VM auf die Bühne um den Preis entgegen zu nehmen! Smile :!:

Im ARD Videotext, Seite 574 oder 575, wird auch darauf hingewiesen. Ist ist also nicht nur eine Wahl für Insider.
Zitieren
#12
Meine Stimme habe ich nun auch abgegeben.
Für wen, sage ich aber nicht............wir haben ja schließlich das Wahlgeheimnis. :wink:
Zitieren
#13
Zitat:Also: Fleissig voten! Vielleicht muss zum Schluss VM auf die Bühne um den Preis entgegen zu nehmen! Smile :!:
Ich halte mir den Termin frei. :wink:

Was mich wundert, dass man da fleißig mehrfach voten kann. Zumindest bekommt man immer die freundliche Antwort, dass die Stimme registriert sei.
Falls das tatsächlich so wäre, stehen am Ende die Seiten oben, deren Fans wenig anderes zu tun haben als abzustimmen.
Zitieren
#14
Solange das nur um die Vorauswahl geht... :roll:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Die Wahl ist beendet. Leider hat Das Fußball Studio nicht gewonnen und ist auch nicht in die engere Answahl gekommen.

Resultate unter:

http://www.multimedia-award.de/index.php?id=590

Mylow aus dem sonnigen Spanien - noch ganz hin und weg vom Spiel gegen Argentinien.
Zitieren
#16
Also von diesen Seiten kenne ich außer kicker.de, ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com und oliver-kahn.de die anderen allerhöchsten vom Hören. Da frag sich, wer da abgestimmt hat ... :roll:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt der Papst Fußball?? wego86 8 18.684 11.12.2007, 22:15
Letzter Beitrag: chrisi
  Fußball Videos davidkranz 14 24.409 02.10.2006, 08:53
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Leipzig's beste Fußballseite ! lok56 5 10.471 17.01.2006, 19:09
Letzter Beitrag: Benni
  Aufwändige Seite chrisi 2 6.463 19.11.2005, 22:57
Letzter Beitrag: klausi
  Fußball in Bayern Bernie1101 0 4.575 28.07.2005, 01:41
Letzter Beitrag: Bernie1101



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste