Mannschaftsverwaltung
#1
Zwei kleine Anregungen, Input für die Mannschaftsverwaltung von meiner Seite:

1. Wäre es möglich in der Mannschaftsverwaltung mittels rechts Klick den Steckbrief des Vereines aufrufen zu können. Manchmal sehe ich Vereine und es würde mich wunder nehmen, wann diese dann in der DB vorgekommen sind (Jahr mässig, da ev. nur 1 oder 2 Saison dabei).

2. Eine Option die Doppelten/mehrfach Teamnamen auszublenden (und z.b. nur den aktuellen) anzuzeigen. Da ich momentan an der mymaps erstellung bin von einigen Ländern, habe ich es schon 2x geschafft eine Mannschaft "doppelt" hinüber zu kopieren. (hat aber eher einen niedrige Priorität) nice to have!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
(20.09.2006, 21:33)bignike link schrieb: 1. Wäre es möglich in der Mannschaftsverwaltung mittels rechts Klick den Steckbrief des Vereines aufrufen zu können. Manchmal sehe ich Vereine und es würde mich wunder nehmen, wann diese dann in der DB vorgekommen sind (Jahr mässig, da ev. nur 1 oder 2 Saison dabei).
Okay, ist für V5.3 erledigt.


(20.09.2006, 21:33)bignike link schrieb: 2. Eine Option die Doppelten/mehrfach Teamnamen auszublenden (und z.b. nur den aktuellen) anzuzeigen. Da ich momentan an der mymaps erstellung bin von einigen Ländern, habe ich es schon 2x geschafft eine Mannschaft "doppelt" hinüber zu kopieren. (hat aber eher einen niedrige Priorität) nice to have!
Ich denke auch nicht, dass dies wirklich nötig ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sortierung in der Mannschaftsverwaltung tanne 5 8.836 04.10.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Kees
  Zeilenumbruch bei Wappen der Mannschaftsverwaltung Hermi 4 8.065 02.08.2010, 13:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Stadion einer Mannschaft in der Mannschaftsverwaltung hinzufügen ... champion 4 8.009 17.06.2009, 22:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Button von der Mannschaftsverwaltung zur Stadionverwaltung champion 1 4.444 01.01.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Vat
  Ligasystem - Mannschaftsverwaltung: Anlegen eines Mannschaftspool jetset 18 25.612 18.11.2008, 19:41
Letzter Beitrag: GMT
  Kontextmenü im Hauptfenster zur Mannschaftsverwaltung Kahn 7 11.236 01.08.2006, 21:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste