Tops und Flops zur Winterpause
#1
Ich fände es gut, wenn man die Tops und Flops nicht nur bezogen auf die gesamte Saison, sondern zu beliebigen Zeitpunkten (z.B. Winterpause, sprich 17. Spieltag in Deutschland) berechnen könnte. So könnte man beispielsweise sehen, welche Mannschaft nach der Hinrunde die meisten/wenigsten Tore/Punkte geschossen/geholt hat.
#2
Das kann man sogar ohne Abfrage auf den ersten "Tabellen"-Blick sehen, und zwar fett grün bzw. rot gekennzeichnet bei den Toren, und das mit den Punkten ist noch einfacher zu finden... Confusedhock: Idea
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#3
Ich denke, er meinte für alle Saisons. Ich würde mich auch über sowas freuen, aber ich sehe ein Problem. Was passiert bei Saisons, die keine Zweifachrunde sind? Bei einer Doppelrunde (z.B. Schweiz) geht's ja, aber was bei einer Dreifachrunde?
#4
Zitat:Ich denke, er meinte für alle Saisons. Ich würde mich auch über sowas freuen, aber ich sehe ein Problem. Was passiert bei Saisons, die keine Zweifachrunde sind? Bei einer Doppelrunde (z.B. Schweiz) geht's ja, aber was bei einer Dreifachrunde?

Ich würde sagen, wenn der Vörsclag in aller Konsequenz eingebaut wird ist es egal ob zweifach , dreifach oder x-fachrunde.

Für Statistiken in laufenden Saisons (wer´s braucht) sicherlich angebracht.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
Ja, ich meinte natürlich bezogen auf alle Saisons. Das mit den speziellen Runden ist natürlich ein Problem, man könnte es nur dadurch lösen, dass man die Abfrage für jeden beliebigen Spieltag einer Saison machen kann. Also ähnlich wie bei der Funktion "Mannschaften - Saisonvergleich", dass dann immer der Zeitpunkt der gerade ausgetragenen Spiele als Referenz genommen wird.
#6
Der Vorschlag findet offensichtlich keine Unterstützung.
Und gemessen am Aufwand halte ich den Informationsgehalt für mäßig spannend.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops Mike30 3 6.844 30.09.2011, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops der Saison Lackylax 13 22.752 29.07.2011, 19:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen Lackylax 1 4.520 01.02.2011, 22:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Transfer-Zeitpunkt Sommer-/Winterpause CPizarro 9 14.115 02.01.2010, 11:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zurückgetretens Team wird bei Tops- u. Flops unnötig miteinbezogen TCrow 3 7.015 20.09.2006, 19:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieltage in die Tops & Flops Lion_60 4 7.670 01.09.2006, 18:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Winterpause kennzeichnen Karki 3 6.362 17.12.2005, 18:10
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste