Kann dir auch sagen warum.. weil Spieltag 15 und 16 das Update nicht kennt..
Und neue Partien (wie das Halbfinal) halt eben *NICHT* per LU übertragen werden können sondern nur durch ein Komplett Update.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Wenn es mit dem Komplettupdate vom 17.04.2026 nicht läuft, dann hilft nur abwarten auf das nächste Komplettupdate am Ende dieser Woche.
Ich wüsste auch nicht, dass ich nach dem letzten Komplettupdate noch irgendwas an der DB gemacht hätte. Dafür war ich vor dem Urlaub viel zu sehr unter Zeitdruck.
05.05.2026, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2026, 23:23 von bignike.)
Es ist nämlich so, dass das KomplettUpdate vom 17.4. gar nicht angezeigt wird sondern, jenes vom 20.03.
Jedoch auf dfs-datenbanken.info UEFA ist dann jenes vom 17.4.herunter geladen werden.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.