UEFA Pokale-Live Update
Hallo, das Live Update der UEFA Pokale lässt sich nicht durchführen, da irgend etwas an der Reihenfolge der Spielparungen verändert wurde. Das DB Update vom 10.05. habe ich installiert
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Ich kann leider nicht erkennen, ob dies ein Einzelfall ist oder ein generelles Problem. Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich eher von einem lokalen Problem aus.
Es erschließt sich mir auch nicht, wie man die Reihenfolge der Spielpaarungen ändern kann, wenn nur eine Spielpaarung vorhanden ist??? - Aber vielleicht liegt auch ein anderes Problem vor, aber ein falscher Fehlertext wird angezeigt?

Du könntest den Download noch mal abrufen und es erneut probieren.
Sollte es dann immer noch scheitern, hilft nur warten auf das Komplettupdate (nach dem CL Finale) oder das eine Spiel selbst nachtragen.

P.S: Bitte die Fragen nicht doppelt stellen (im Forum und per PN) - hier im Forum genügt, dann kann ggf. auch jemand anderes drauf reagieren.
ich habe es heute morgen noch einmal probiert, aber es geht nicht, Live Update vom 29,05. und 22.05. lässt sich nicht installieen, DB Update vom 10.05. ist installiert
Bin ich denn der einzige bei dem das so ist???
www.schwatzgelb.de
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
Vermutlich.

Ich habe eben die DB vom 10. Mai von der Webseite heruntergeladen und geöffnet. 

Anschließend die "Update-Box" aufgerufen und das LU problemlos durchgeführt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Hallo, ich habe den Fehler gefunden, die UEFA DB liegen bei mir in einem Unterordner Data/Turniere, warum auch immer Sad
wenn ich nun das Live Update starte, sucht das ja im Hauptordner Data
Wurde der Unterordner mal vom UEFA DB angelegt oder wie kommt es, das die DB dort sind. ich habe das nicht bewußt gemacht.

Wie kann ich das für die Zukuinft ändern?

Danke für Eure Hilfe
www.schwatzgelb.de
Das hast Du selbst mal gemacht.  

Weder das Studio selbst und schon gar keine Datenbank können die Dateistruktur auf Deinem PC verändern.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Danke GMT, aber ich weiß nicht warum, dann werde ich die DB wieder in den Hauptordner "Data" verschieben
www.schwatzgelb.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zur UEFA Pokale Datenbank champion 8 5.959 18.04.2025, 07:03
Letzter Beitrag: champion
  Lücken im Live-Update RL Nord aachener 1 344 06.04.2025, 19:22
Letzter Beitrag: champion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste