Programm seit Umstellung auf WIN 11 ist sehr langsam geworden
#1
Hallo, ich habe mein System vor kurzem auf WIN 11 umgestellt, aber seitdem sind einige Funktionen im DFS sehr langsam geworden.
Das hinzufügen einen Spielres, Schiri usw. dauert 50 Sekunden wenn der bereits im System vorhanden ist, muss ich den neu anlegen dauert es ca 60 Sekunden und länger. Da macht es keinen Spaß mehr eine DB zu führen.

Es kommt vor, das ich in einer Begegnung einen neuen Schiri und 2 Spieler einfügen muss, das dauert dann 3 Minuten und länger.
Woran kann das liegen, wewr hat einen Rat für mich?

Unter WIN 10 hatte ich das nicht?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hinzufügen von neuen Spielern oder Trainern dauert sehr lange Hermi 10 15.925 24.04.2016, 11:26
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste