Jüngster/ Ältester Trainer
#1
Habe ich das gestern abend wirklich im DFS nicht gesehen, dass es keine solche Funktion beim Trainer gibt (wie bei Spieler und Mannschaft).

Durch den Bericht bez dem neuen jungen Trainer bei Hoffenheim wollte ich dies nachsehen, jedoch ohne erfolg. Oder wo ist da versteckt?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
Also für einen Verein kann man den Mannschaftssteckbrief nutzen.
Da ist zumindest der älteste und jüngste angegeben, aber auch nur für einen Verein.

So eine Gesamtübersicht über alle Vereine kann ich allerdings auch nicht finden.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Gibt es eine Möglichkeit, nach den jüngsten und ältesten Torschützen einer Liga zu suchen?

Vielen Dank
Zitieren
#4
Statistiken - > Spieler -> Torschützen -> die beiden Symbole unterhalb des Jokers (oder 2 unter der 11)

[Bild: alters.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Vielen Dank

DFS ist das beste Programm der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten für Trainer und Co-Trainer onkel don 10 12.427 15.03.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Lion_60
  Jüngster Meister Leines ELP 1 4.171 04.04.2014, 16:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste