USA: St. Louis City und Austin FC
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit den aktuellen Wappen von St. Louis City und Austin FC im richtigen Dateiformat, da ich die MLS gerade anlege. 

Vielen Dank Smile
Zitieren
#2
Das hier hast Du schon gesehen?
   

Der Link steht oben im Bild ... da sollte schon vieles drin sein, trotz der Lücke von sechs Jahren ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Ja die Datenbank mit den Wappen der USA kenne ich. Allerdings ist sie seit 2017 nicht aktualisiert und manche Franchises sind erst danach gegründet und dementsprechend sind die Wappen jünger. Vielleicht hat sie doch noch jemand in der richtigen Dateigröße, da ich diese nicht richtig formatiert bekomme... danke!
Zitieren
#4
Vielen Dank! St. Louis hat leider nicht funktioniert mit dem Dateiformat. Austin klappt. Vielleicht hat noch jemand eine andere Datei? Und Nashville SC fehlt mir noch Smile
Zitieren
#5
hatte etwas mehr zeit und hatte nun auch die st. Louis City auf dfs norm grösse bringen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Super, vielen Dank! Darf ich fragen mit welchen Programm/Tool du das machst? Runde Wappen sind einfach, aber solche wie Nashville bekomme ich nie mittig und schmal wenn ich sie auf DFS-Größe als .gif-Datei bringe...
Zitieren
#7
mit paint.net

über

Grösse ändern auf 144 

dann

Leinwandgrösse  (mittig) vergrössern..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#8
Hi, ich versuche grad das neue Logo vom FC Burnley mit paint.net zu erstellen, aber ich bekomme die Maße nicht hin. Es ist immer zu breit. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste