Hilfe !
#1
Seit ich meinen neuen Laptop habe, funktioniert DFS nicht mehr. Das Programm startet zwar, aber sobald ich irgendeine Datenbank öffnen will, schließt das Programm. Hab schon mehrfach neuinstalliert, bringt absolut nichts.
Kann das mit Windows 11 zusammenhängen ?
Zitieren
#2
Schau al ob bei dir bei der Region  die Beta-option (im Bild gelb) aktiv ist. Das hatte bei mir auch das Schleißen des Studios zur Folge.

Bild kann ich nicht anhängen??? Kommt per PN.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
Hab gestern nochmal neuinstalliert, Schiedsrichter, Stadien und sowas geht jetzt.
Nur bei der Spielerdatenbank hängt es sich auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe, mein System spinnt Hermi 2 5.816 07.12.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste