Neues Media-Archiv mit aktualisierten Wappen
#1
Guten Morgen liebes DFS-Team,

ihr habt am 12.07. ein neues Media-Archiv mit den aktualisierten Wappen eingestellt.
Der MSV Duisburg für die 3. Liga hat ein neues Wappen aus Anlass seines 120jährigen Bestehens herausgebracht.
Könnt ihr dieses Wappen noch für die nächste Woche beginnende Saison aktualisieren ? Im Media-Archiv steht dies leider nicht drin.

Vielen Dank für eure Mühe und beste Grüße

Christi52
Zitieren
#2
Danke für die Info.
In einem neuem Media-Archiv wird das Wappen erscheinen, sobald weitere Aktualisierungen ein neues Media-Archiv rechtfertigen.

Bis dahin kannst du dir behelfen. Hier das Studio-taugliche Wappen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Rückmeldung !

Ist kein Problem, solange werde ich mich mit Sicherheit noch gedulden bzw. mit dem von Dir angehängten Wappen behelfen können. Und mir ist natürlich auch klar, daß man wegen eines Wappens nicht sogleich ein neues Media-Archiv erstellen kann.

Einen schönen Sonntag Dir noch und Beste Grüße !

Christi52
Zitieren
#4
auch der SC Preußen Münster hat ein neuies bzw. altes Wappen
https://scpreussen-muenster.de/


Angehängte Dateien Bild(er)
   
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Moin Hermi,
vielen Dank für Deine Nachricht !Daumen hoch

Christi52
Zitieren
#6
(25.07.2022, 09:14)Hermi schrieb: auch der SC Preußen Münster hat ein neuies bzw. altes Wappen
https://scpreussen-muenster.de/

Danke für die Info. Der Verein hat tatsächlich ein neues Wappen.
Aber woher stammt deine Variante?
Auf der Website von Preußen ist ein deutlich anderes zu sehen.

Nachtrag:
Okay, ich habe mal im Web gesucht. Das von dir gepostete Wappen gilt ab Saison 2018/19.
Jetzt muss ich noch herausfinden, ab wann das Wappen auf der Preußen-Website eingeführt wurde.

2. Nachtrag:
Das von dir gepostete Wappen sollte zur Saison 2018/19 eingeführt werden. Wurde aber wegen Unmut der Fans wieder zurückgezogen.
Fazit: Keine Wappenänderung bei Preußen Münster.
Quelle: Münstersche Zeitung
Zitieren
#7
Hallo Volker, mit dem deutlich anderen Wappen von mir hast Du Recht, hatte mich vertan,
hier nun das andere von der Web Seite, das ist sicher das richtige
https://scpreussen-muenster.de/
Das das Wappen wegen Unmut der Fans zurück gezogen ist, ist mir nicht bekannt, aber es ist doch auf der Web Seite, Komisch Rolleyes Rolleyes. Dann mach das was du für richtig befindest


Angehängte Dateien Bild(er)
   
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
Alles klar, Hermi. Wir waren beide etwas unkonzentriert.
Das letzte von dir gepostete Wappen ist tatsächlich das aktuelle und ich werde es im Studio berücksichtigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste