Wann kommt ein Update
#1
Hallo, 

ich wollte mal anfragen, wann es ein Update zum Programm geben wird? Es ist schon ewig lang her mit der 8.5.2.
Zitieren
#2
Welches Funktion fehlt dir den beim Das Fussball Studio?
Was willste geändert haben? Was für Vorschläge hättest du?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Der Autor hat bereits gesagt, dass er die DFS für vollständig hält, also keine Updaten mehr.

Das einzige Update könnte ein Hotfix sein, wenn das Programm nicht mehr mit einer zukünftigen Version von Windows (richtig) funktioniert.
Zitieren
#4
(19.04.2022, 16:37)bignike schrieb: Welches Funktion fehlt dir den beim Das Fussball Studio?
Was willste geändert haben? Was für Vorschläge hättest du?

was mir noch fehlen würde in DFS ist die Möglichkeit einer Eintragung der Schiedsrichterassistenten sowie, im Falle einer Wertung des Spiels ein Paragrafenzeichen hinter dem gewerteten Ergebnis.
Zitieren
#5
Die SR-Assistenten trage ich seit einer kleinen Ewigkeit in benutzerdefinierte Datenfelder ein.

Und der Nutzen eines Paragrafen-Zeichens erschließt sich mir nicht: Ich habe noch kein "0:0" gewertetes Spiel gesehen, bei allen anderen Wertungen fehlt ein Halbzeitresultat bei solchen Spielen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
(19.04.2022, 20:16)GMT schrieb: Und der Nutzen eines Paragrafen-Zeichens erschließt sich mir nicht: 

Das kommt aus der Nutzung anderer Programme/Websiten, wo es so eine optische Kennzeichnung von Wertungen gibt.(Weiß nicht mehr wo es so war, aber irgendwo gibt es das) 
Meiner Meinung nach ist es mit dem x:0 oder 0:x ohne Halbzeitergebnis ausreichend. Zudem gibt es die Notiz wo man sich ausführlich austoben kann, weshalb ein Spiel gewertet wurde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Die Trainer können Gelbe oder Rote Karten bekommen, könnte man das Programm so änder, dass es möglich ist diese hier zu markieren.
alex.be66  Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste