Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
#10
Windows hat die Trennung von Nutzerdaten und Programmdaten aus gutem Grund durchgesetzt (wenn auch weniger konsequent als Apple).

Einerseits erleichtert es das Backup, wenn alle Daten eines Nutzers in einem Verzeichnis liegen, andererseits kann niemand zufällig eine Programmdatei überschreiben.
Schon gar nicht als Standardbenutzer, weshalb ich auf allen Rechnern in der Familie der einzige Administrator bin ...


Übrigens:
Mein Beitrag war kein Aufruf, das Studio nur unter einem Administrator-Account zu nutzen.
Es ist immer sicherer, seine tägliche Arbeit als "Standardbenutzer" zu tun - fängt man sich dann doch mal ungewollt einen Schädling ein, hat der zumindest nicht gleich alle Rechte fürs System.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 12.530 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbank Regionalliga installieren 2015/2016 bobby1324 1 3.614 07.09.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Martin
  Option "Ergebnis nach Verlängerung" lässt sich nicht mehr aktivieren Axel04 6 7.093 14.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Axel04
  Datenbank lässt sich nicht öffnen will222 2 4.755 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Raziol
  Datenbank lässt sich nicht öffnen Dr. Pepper 7 9.152 22.01.2011, 19:00
Letzter Beitrag: bignike
  Verlängerungs- und Elfmeterschiessen Feld lässt sich nicht anklicken. Kreisliga 4 6.899 15.02.2010, 00:09
Letzter Beitrag: Kreisliga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste