Fehler in der Regionalliga Nord Lüneburger SK Hansa
#1
Hallo,
ich habe einen Fehler in der Regionalliga Nord 2021/22 beim Lüneburger SK Hansa gefunden.

Der Spieler Andranik Ghubasaryan (geb. am 29.11.1997) gehört nicht in diesen Kader. Der spielt (lt. "Transfermarkt") seit dem 01.09.2019 beim TSV Sasel in der Oberliga Hamburg. Der Spieler hat von 2016 bis 2018 insgesamt 12 Spiele für den FC St. Pauli II absolviert, bevor er zum SC V/W Billstedt wechselte.

Beim Lüneburger SK Hansa spielt der Spieler Erjanik Ghubasaryan (geb. am 21.02.2001) seit dem 01.10.2020.

Übrigens: Die beiden Spieler sind lt. Transfermarkt Brüder.

Da ich selbst keine Ahnung habe, wie ich das ändern könnte, wäre es schön, wenn das korrigiert werden kann.

Mit schönen Grüßen
Rainer
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Info. Daumen hoch

Auch dieser Fehler wird mit dem Komplettupdate in ein paar Tagen verschwunden sein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein weiterer Fehler in der Regionalliga Nord Lüneburger SK Hansa Rainer 2 123 Gestern, 07:01
Letzter Beitrag: Rainer
  Informationen zum Komplettupdate der D Nord Berlin DB champion 11 13.898 17.07.2021, 17:39
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste