Interimstrainer Jogi Löw
#1
Joachim Löw war die ersten 7 Spiele der Saison 1996/97 "nur" Interimstrainer nach dem Spiel gegen Düsseldorf wurde er zum Cheftrainer befördert.

Nachweise Wiki-Artikel unter VfB Stuttgart - https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_L%C3%B6w

MeldungEN aus der Schwäbischen Zeitung vom 20.09.1996 UND 23.09.1996


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Interim verwende ich für einen zeitlich begrenzten Abschnitt, in dem ein Trainer als Zwischenlösung arbeitet und dann von einem anderen abgelöst wird. "Solange bis ein neuer gefunden ist."
Wenn dieser ursprüngliche Interimstrainer dann doch weiter macht, entferne ich diesen Status.
Zitieren
#3
Mangels einer (mir bekannten) Regel für dieses Kennzeichen habe ich den Status "I" in solchen Fällen nie gelöscht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste