22. Spielt. 20/21: Paderborn-Sandhausen 2:1
#1
Bei Sandhausen saß Gerhard Kleppinger auf der Trainerbank als verantwortlicher Coach, nichts Kulovits.

Zwar wurde in der Presse meist von einer Doppel-Lösung mit zwei Trainern gesprochen (Kleppinger im Gespann mit Kulovits), jedoch war Kleppinger der offiziell Verantwortliche. Ab dem 23. Spieltag ist das auch so in der Datenbank korrekt hinterlegt. Für den besagten 22. Spieltag steht allerdings noch fälschlicherweise Kulovits als Trainer. 


Quelle:

Spielschema | SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:1 | 22. Spieltag | 2. Bundesliga 2020/21 - kicker
#2
Das ist schön, dass das inzwischen vereinheitlicht wurde. Auch mehrere Wochen nach dem Spiel stand hier noch Stefan Kulovits als Verantwortlicher. In der Zwischenzeit scheinen das mehrere Quellen auf Kleppinger korrigiert zu haben.

Erledigt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste