downloadlink
#10
Hallo zusammen,

ich hatte mal auf meinem früheren Rechner den Wappenamanager installiert und würde gerne die letzte Version 4.3.1.4 auf meinem neuen Rechner installieren.
Könnte mir bitte jemand den Link per PN zuschicken? 

Danke im Voraus
Marius
Zitieren
#11
Just move the files. Since Wappenmanager is written in Java, it should be easily portable from machine to machine, or even from system to system.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

dfs-wappen ist abgeschaltet.
Daher steht der Wappenmanager auch nicht mehr zum Download bereit.
Alle, die weiterhin Interesse am Wappenmanager haben, senden mir bitte eine Mail an:

rolf.buescher@outlook.de

Ich sende Euch dann per Mail einen personalisierten Link, damit Ihr die Dateien herunterladen könnt.
Bitte sendet mir die aktuelle Versionsnummer des Wapenmanagers, damit ich die richtige Version für Euch bereit stelle.
Die letzte Version die Online war ist die 4.3.1.4

Ich habe eine weitere verbesserte Version fertig, die ich aber noch einmal testen muss.
Falls das Interesse groß genug ist, stelle ich hier einen öffentlichen Link rein.


Rolf
Zitieren
#13
Tolle Nachrichten von Rolf - neue Version des Wappenmanagers - bin gespannt auf die Neuerungen und freue mich jetzt schon darauf

Die verschiedenen Einträge hier lassen auch vermuten dass noch zahlreiche andere User mit dem Wappenmanager unterwegs sind.
Durch die Schliessung von dfs-wappen.de hat Rolf bzw. der Wappenmanager seine "Heimat" verloren.

Wappenmanager und Fussball Studio gehören m.E. irgendwie zusammen. Ich erlaube mir daher die Frage an die Administratoren vom Fussball Studio ob man dem Wappenmanager nicht "Asyl" gewähren möchte und eine Seite mit den Infos und Downloads des Programms zur Verfügung stellen möchte.
Zitieren
#14
das ist eine gute Idee, bin dafür
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#15
Ich ebenfalls Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste