Spielerwechsel alter / neuer Verein?
#1
Hallo zusammen, wie kann ich es hinbekommen in MyMedia die Spielerwechsel als Bild beim neuen wie beim alten Verein im richtigen Trikot anzeigen zu lassen?  z. B. Emre Can jetzt BVB, vorher Turin bzw. Bayer Leverkusen. Bayern München
Im DFS in der Bundesliga ist ein Bild von Emre Can im Leverkusen Trikot, wenn der jetz in den BVB Kader übernommen wird, sehe ich den also im Trikot von Leverkusen, er sollte aber im Trikot vom BVB zu sehen sein, und beim Kader von Leverkusen 2013-14 im Trikot von Leverkusen und in der Saison 2012-13 im Trikot von Bayern München.
Wie mache ich das?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Du musst ein Häckchen aktiveren im mymedia und dann wenn du ein neues Bild einfügen willst angeben ab wann das Bild gültig ist zum Beispiel ab 01.01.2020, ich bin grad nicht daheim sonst könnte ich ein Screenshot anhängen wie es geht mach ich später ok so in ca 2 Stunden
Zitieren
#3
Für das konkrete Beispiel wird das keine Auswirkungen haben, aber ich meine mich zu erinnern, dass die MyMedia-Funktionen des Studios als Stichtag den Saisonstart nehmen.

Das bedeutet, dass bei Spielerwechseln z.B. von Leipzig nach Frankfurt im Januar trotz des korrekten Eintrags "gültig ab 15.01." dann auch im Frankfurter Kader das Bild im Leipziger Trikot gezeigt wird. Bis zum Beginn der neuen Saison.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Danke GMT das ist so leider richtig.
Kann man das nicht ändern?
Indem bei Leipzig der 01.07.2019 steht und bei Frankfurt der 15.01.2020.
So könnte es doch klappen, leider ist das aber nicht so.
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Ich fürchte, das wird Volker nicht ändern.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Warte mal bis zum ersten Spiel für den neuen Verein. Ich meine das hat auch einen Einfluss darauf welches Bild angezeigt wird.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Ordner in MyMedia anlegen? Hermi 4 6.728 29.07.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Hermi
  neuer Ordner wird nicht angelegt Grashüpfer 9 14.033 31.07.2014, 12:30
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste