MMO nicht vorhanden
#1
Hallo
Wenn ich MMO starten will,kommt nur eine kurze einblendung,die ich aber nicht lesen kann da sie zu schnell wieder weg ist.Er will das Archiv laden,geht aber nicht


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vieleicht fehlt ja was im Programm.

Gruß Ulf
Zitieren
#2
Moin

Gibts den MMO noch als Download

Anders werd ich das wohl nicht hinbekommen.

Gruß Ulf
Zitieren
#3
Kann mir bitte jemand helfen,damit ich den MMO zum laufen kriege?
Zitieren
#4
Wenn ich den MMO öffnen kommt.

Error:could not open C:\Program Files(x86)\Java\jre1.8.0_202\lib\i386\jvm.cfg

Shy
Zitieren
#5
Der MMO ist im Setup enthalten.

Er setzt Java in Version 6 voraus - aus Deiner Fehlermeldung sieht man, dass es an Java hakt.

Java 6 und eine Anleitung zum Einstellen: https://forum.vmlogic.net/dfsforum/showt...#pid410133

Wenn Du damit nicht klarkommst oder es immer noch nicht funktioniert, schreibe mir mal Deine Mailadresse per PN.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Problem ist gelöst.

Ich werde mal in einer Anleitung hier eine Formulierung verfeinern Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste