Frauen 1. und 2. Bundesliga
#19
(14.05.2018, 18:10)tanne schrieb: Du kannst auch in meiner Datenbank (http://www.dfs-datenbanken.info/daten/ge...180513.zip) schauen, da sind die meisten fehlenden Daten der ausländischen Nationalspielerinnen enthalten.

Danke dir Big Grin 

Soeben DB-Update audf die Dropbox Hochgeladen.

Alles so abgändert wie es mir vorgeschlagen wurde.

Gruß
Daniel
#20
Hallo Ebernacher Wink


Kleinigkeiten:
* Marina Georgieva ist mittlerweile österreichische Nationalspielerin: http://www.weltfussball.de/spieler_profi...dschaft/4/ und https://www.oefb.at/Spieler/1003376/?Marina-Georgieva
* Geburtsdatum von Stephan Lerch ist der 10.08.1984: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/frauen...lerch.html
* Spielposition von Meikayla Moore in Köln ist die Abwehr (fehlt derzeit noch bei der Kaderzuordnung und ihren sechs bisherigen Ligaeinsätzen): https://fc.de/fc-info/mannschaften/frauen/1-frauen/

Generell:
* Bislang waren in der Datenbank im Kader der deutschen Nationalmannschaft auch die Spielerinnen geführt, die zu Länderspielen berufen, aber nicht eingesetzt wurden. Für das Kalenderjahr 2018 betrifft das nach Durchsicht der Newsmeldungen von dfb.de (inkl. dem Kader für das kommende Länderspiel gegen Kanada):
** Tor: Laura Benkarth, Carina Schlüter, Lisa Schmitz
** Abwehr: Carolin Simon, Joelle Wedemeyer
** Mittelfeld: Sharon Beck, Felicitas Rauch

Fehlende Zuschauerzahlen und Spielstätten bei Länderspielen 2018:
* SheBelieves-Cup Deutschland- Frankreich 6.525 Zuschauer: https://www.ussoccer.com/stories/2018/03...lieves-cup
* Deutschland - Tschechien 4.564 Zuschauer im Erdgas Sportpark (Halle Saale): https://www.dfb.de/frauen-nationalmannsc...%2F2247216
* Slowenien - Deutschland 500 Zuschauer im Sportni Park (Domzale, Slowenien): https://www.dfb.de/frauen-nationalmannsc...%2F2247217

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
#21
Neues Update ist in der Dropbox.

Wird bald veröffentlicht.

Es enhält das Saisonende der 1. und 2. Frauen Bundesliga.

Die Aufstiegsrunde zur 2. Eingleisigen Bundesliga, kommt sehr wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich mal wieder in Aachen bin.

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit 19:21 - Relegation fertig und gerade neues Update in die Dropbox getan.
#22
Essen - Sindelfingen: Jana Spengler war dabei
Manuela Knothe (06.02.1998)
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
#23
Ist korrigiert, hatte die falsche Spengler.

Geburtsdatum von Manuela Knothe habe ich auch korrigiert hatte wohl irgendwie falsch eingetippt Shy 

Gruß

Daniel
#24
* Die Schiedsrichterin aus dem Kanada-Spiel, die du als Qin Lian neu angelegt hast, ist bereits in der Datenbank vorhanden als Liang Qin (korrekt geschrieben und mit der im Chinesischen üblichen Reihenfolge der Namen): https://www.fifa.com/womensworldcup/vide...20516.html

* Das Freundschaftsspiel gegen Kanada fand statt im Tim Hortons Field, Hamilton, Kanada.

* Michelle Prince heißt korrekt Nichelle Prince: https://canadasoccer.com/index.php?pid=2...rofile&

* Kenneth Heiner-Møller ist als dänischer Nationalspieler gekennzeichnet, dafür kann ich aber keinen Beleg finden.

* Bedauerlich, dass du meinen Hinweis bezüglich der Kaderaufnahme der deutschen Nationalspielerinnen ignoriert hast. Ich halte diese unbegründete Inkonsistenz zu allen bisherigen Länderspieljahren in der Datenbank für nicht sonderlich wünschenswert.

Viele Grüße Wink
#25
So aktuelles Update hochgeladen in die Dropbox mit den korrekturen.
Auch die nicht eingesetzten Nationalspielerinnen habe ich im Kader aufgenommen, sorry das es erst jetzt war, aber ich kann dir versichern das es definitiv nicht ignoriert war oder habe, sondern, das ich beim letzten mal nicht auf Anhieb verstanden hattest was du von mir wolltest zu den anderen Kalenderjahren vor 2108 kann ich nix sagen, kann da aber mal nachschauen.

Gruß

Daniel
#26
Danke für das Update. Habe mir schon gedacht, dass ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt hatte. In den vorigen Jahren ist mir keine fehlende Spielerin aufgefallen, sollte jetzt also alles passen.

* Der Tippfehler bei MNichelle Prince, den ich oben erwähnt hate, steht nach deiner Korrektur nun noch im vollständigen Namen der Spielerin.

* Der in der DB als Boulos Zimmerman geführte Schiedsrichter heißt tatsächlich Zimmerman Boulos: https://www.weltfussball.de/schiedsricht...im-boulos/

Geburtsdaten einiger Schiedsrichterinnen:
* Sandra Bastos: 01.03.1978 https://www.dfb.de/womens-champions-leag...s%2F290011
* Gertrud Regus: 28.05.1962 https://de.wikipedia.org/wiki/Gertrud_Regus
* Olga Zadinová: 16.04.1985 https://de.fifa.com/u17womensworldcup/or...index.html
#27
Alles Korregiert und Update in die Dropbox geladen.

Danke dir Big Grin 

Gruß
Daniel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen Bundesliga Deutschland etc. (ab 2020) tanne 21 7.241 02.12.2021, 00:03
Letzter Beitrag: tanne
  DB-Update der Frauen Bundesliga? Hermi 1 1.400 22.08.2020, 12:01
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste