Frauen 1. und 2. Bundesliga
#10
Neues Update in die Dropbox hochgeladen, wird demnächts für alle freigeschaltet,
viel Spaß damit Big Grin 

Gruß

Daniel
#11
Neues Update mit dem heutigen Länderspiel gegen Tschechien in die Dropbox geladen,wenn GMT Zeit hat wird es für alle bald freigeschaltet.

Viel Spaß

Gruß
Daniel
#12
Da es schon lange nicht mehr um die Übernahme der DB geht, habe ich den Titel des Themas mal angepasst.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#13
Danke GMT Big Grin
#14
vorhin Update mit dem Länderspiel gegen Slowenien vom 10.04 hochgeladen auf die Dropbox

Gruß
Daniel
#15
Neues Update mit dem 18 Spieltag der Allianz Bundesliga und dem 20. Spieltag der beiden 2. Bundesligen in die Dropbox hochgeladen.

Wird bald freigeschaltet für alle.

Gruß
Daniel Vonderbank
#16
Hallo Ebernacher, meine Änderungswünsche:

* Turid Knaak ist deutsche Nationalspielerin
* Horst Hrubesch war natürlich auch deutscher Nationalspieler
* Sarah Abu Sabbah ist jordanische Nationalspielerin: https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Abu_Sabbah
* Claudia Neto ist Mittelfeldspielerin, bitte im Kader des VfL Wolfsburg und all ihren Saisonspielen nachtragen: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/frauen...kader.html
* Julie Johnston ist ein Duplikat von Julie Ertz

Und generell: Die Liste der deutschen Länderspiele ist zuletzt leider qualitativ stark abgefallen: In jedem Spiel seit Jahresbeginn fehlen elementare Informationen wie Mannschaftsaufstellungen (Positionen), Geburtsdaten der gegenerischen Nationalspielerinnnen, Zuschauerzahlen etc. Falls du die dazu nötige Recherche nicht leisten kannst, magst du mit die DB vielleicht mal zum aufpolieren zuschicken?

Darüber hinaus natürlich danke, dass du die DB übernommen hast und deine Zeit investierst.
#17
(11.05.2018, 10:34)headlocker schrieb: Und generell: Die Liste der deutschen Länderspiele ist zuletzt leider qualitativ stark abgefallen: In jedem Spiel seit Jahresbeginn fehlen elementare Informationen wie Mannschaftsaufstellungen (Positionen), Geburtsdaten der gegenerischen Nationalspielerinnnen, Zuschauerzahlen etc. Falls du die dazu nötige Recherche nicht leisten kannst, magst du mit die DB vielleicht mal zum aufpolieren zuschicken?

Darüber hinaus natürlich danke, dass du die DB übernommen hast und deine Zeit investierst.

Ich werde mich die Tage drum kümmern, habe paar Änderungen, die du mir geschrieben hast heute in die Dropbox geladen. Ich habe nicht so viel Zeit ein Spieltag dauert bei mir bis zu einem ganzen Tag bei über 40 Ligen, die ich mit meinem Frauen West-Mittelrhein und Juniorinnen pflege und bin froh wenn ich Montags fertig bin, dann habe ich nicht immer Lust die ganze Woche nur mich um die DB zu kümmern, ich mache ja noch anderes. Ich melde mich wenn ich jemanden brauche.

Danke dir das du meine Arbeit Wertschätz und ich versuche mein bestes.

Gruß
Daniel
#18
Du kannst auch in meiner Datenbank (http://www.dfs-datenbanken.info/daten/ge...180513.zip) schauen, da sind die meisten fehlenden Daten der ausländischen Nationalspielerinnen enthalten.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen Bundesliga Deutschland etc. (ab 2020) tanne 21 7.242 02.12.2021, 00:03
Letzter Beitrag: tanne
  DB-Update der Frauen Bundesliga? Hermi 1 1.400 22.08.2020, 12:01
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste