Tore bei Saisonübersicht ohne Eingabe der Torschützen möglich?
#1
Hallo,
ich führe für mich mehrere Spielklassen auf Landesebene. Ein schöner Vergleich der vergangenen Jahre innerhalb der Spielklasse (z.B. Landesliga) ist die Saisonübersicht (Statistiken/Weitere Zahlen und Fakten/Saisons). Leider erscheinen hier nicht die erzielten Tore der Saison, wenn man nicht die Torschützen der einzelnen Spiele eingibt. Bei mehreren Spielklassen ist es aber sehr aufwändig, alle Torschützen einzugeben und die benötige ich auch nicht wirklich. Trotzdem möchte ich auf einen Vergleich der Spielzeiten, gerade was die Tore betrifft, ungern verzichten. Gib es hier einen Trick bzw. eine Einstellung, die ich nicht kenne?
Zitieren
#2
Nein, da gibt es keinen Trick.
Du musst die Torschützen schon eingeben. Aus diesen Daten wird alles Weitere ermittelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele und Tore für Haaland vom BVB? Hermi 2 2.705 08.08.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Hermi
  Eingabe von Transfers bei Wechsel zwischen 1. und 2. Mannschaft Tommy 2 5.541 23.07.2014, 13:38
Letzter Beitrag: Tommy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste