Fehlermeldung bei Programmstart
#1
Hallo alle zusammen,

ich ein kleines Problem mit dem Programmstart.

Ich habe das Programm über Windows mit Parallels auf meinem Mac installiert.

Es läuft soweit auch ganz gut. Allerdings habe ich zwei Probleme festgestellt.

1. Wenn ich eine Datenbank öffne (also die vmd-Datei) dann kommt die Fehlermeldung "Folgender Fehler ist aufgetreten:

Datei existiert bereits" trotzdem fährt das Programm normal hoch und ich kann alles nutzen.


2. Wenn ich bei Mannschaft verwalten Daten zu den Teams ändern will, dann klappt das auch ganz gut und ich kann auch speichern. Aber wenn ich das Programm verlasse und es später oder am nächsten Tag und wann auch immer das Programm wieder hochfahre sind alle Änderungen weg. Es wurde nicht gespeichert. Das habe ich z.B. bei den Wappen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank [Bild: wink.gif]
Zitieren
#2
starte mal die vmd dati aus dem Das Fussballstudio /Data raus.. (doppelklick)...

ich nehme an, dass du wie eine art temporäre Datei erzeugst, (und auf dieser kopie arbeitest) und dann schwupps beim neuboot wird diese temporäre Datei gelöscht und ....
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Wenn ich aus dem Data Ordner starte habe ich das gleiche Problem. Hab es mal getestet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Run-Time error '2147024534 (8007016a)'" bigred 0 325 29.08.2021, 09:14
Letzter Beitrag: bigred
  Fehlermeldung beim Starten onkel don 5 1.670 31.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: onkel don
  Programmstart jonathan01 0 2.216 19.02.2015, 19:27
Letzter Beitrag: jonathan01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste