Markierungen Platz 16-18 fehlen
#1
:'(

In meiner Tabellendarstellung fehlen NUR in der 1. Liga die
Markierungen für Relegation und 2 x Abstieg. Wie bekomme
ich die 3 Plätze markiert? Habe schon alles Mögliche versucht,
aber nichts funktioniert...!
gib mich die Pille...

Gruß vom Rudi
Zitieren
#2
In der jeweiligen Liga, unter Saisoneinstellung und Spielplanung (F6) unten links bei Saisontabelle Markierungen. Danach links auf Abstieg Relegation klicken und reht auf die entsprehende Position und dann der Pfeil.
[Bild: 7b1e4d-1486478329.jpg]
[Bild: 64cd80-1486478381.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste