Sichtungs Training Behinderten Landesauswahl in Koblenz
#1
Hallo Kollegen,

Ich bin hier in Koblenz beim Training dabei und habe gut mit trainiert. Jetzt ist Mittagspause und dann ist noch ein Spiel und dann entscheidet der BSV Rheinland-Pfalz wer in der Auswahl dabei ist. Ich hoffe ich komme in die Landesauswahl  ;D.

Daniel Vonderbank
Zitieren
#2
Dann viel Erfolg!  O0
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#3
Danke dir ak58 .
Zitieren
#4
Go Go Ebenacher.. Du schaffst das...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Also, Spiel ist um und wir Teilnehmer werden schriftlich informiert wer es in das Trainingslager nach Grüneberg oder Grünestadt,  halt irgendwas mit Grün, keine Ahnung wo das liegt mitfährt und dann irgendwann in die Auswahl kommt, hatte mich ein bisschen vertan. Aufjedenfall war es heute schön.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste