Irland
Halbzeit in der League of Ireland - zumindest in der First Division, die 18 von 36 Spieltagen absolviert hat. Die Premier Division ist schon etwas weiter: Der 19. Spieltag ist gespielt, außerdem zwei vorgezogene Partien vom 24. Spieltag.
Zitieren
Drei Viertel der Saison in der League of Ireland sind um: Jeweils 27 Spieltage sind in der Premier Division und der First Division gespielt, mit Ausnahme der nachzuholenden Partien UCD - Derry City (26. Spieltag der Premier Division, wegen Derrys Teilnahme an der Qualifikation zur Europa Conference League verlegt) und Treaty United - Waterford (23. Spieltag der First Division, wegen Unbespielbarkeit des Platzes verlegt).
Zitieren
Die First Division ist abgeschlossen, die Playoffs beginnen morgen. Entsprechend sind die Ansetzungen der ersten Playoffrunde jetzt im aktuellen Update enthalten.
Zitieren
Die erste Runde der Playoffs ist absolviert, ebenso wie der 35. Spieltag der Premier Division und das letzte Nachholspiel.
Shamrock Rovers sind erneut Meister, der Titel ist entsprechend eingetragen. Bei den Playoffs wurde die Ansetzung der zweiten Runde hinzugefügt.
Zitieren
Mittlerweile ist die Saison in Irland abgeschlossen, St. Patrick's Athletic ist Pokalsieger, und im Playoff um Auf- und Abstieg hat sich Waterford durchgesetzt und steigt auf, Cork City steigt ab. Damit ist das aktuelle Update das letzte für diese Saison. Das nächste folgt, wenn die Spielpläne für die Saison 2024 rauskommen (ich vermute, kurz vor Weihnachten).
Zitieren
Die Spielpläne für die Saison 2024 sind vor ein paar Tagen veröffentlicht worden, damit gibt es jetzt ein Update mit den Ansetzungen der neuen Saison. Außerdem gibt es ein neues Wappenpaket, da Bray Wanderers sich mal wieder ein neues Wappen gegönnt haben.
Zitieren
In Irland ist am vergangenen Wochenende die Saison 2024 gestartet, und damit gibt es nun auch wieder ein Update. Der President's Cup wurde ein Wochenende vorher ausgetragen und ging an Shamrock Rovers, der Titel ist entsprechend auch in diesem neuen Update eingetragen.
Weitere Updates folgen nun wieder wie gewohnt kurz nach den Spieltagen.
Zitieren
Das erste Viertel der Saison ist in Irland absolviert, bis auf ein paar wetterbedingt ausgefallene Spiele (je 3 in der Premier Division und in der First Division), die noch nachgeholt werden müssen. Entsprechend ist das aktuelle Update auf dem Stand des 9. Spieltags in beiden Divisionen.
Zitieren
Halbzeit und ein bisschen mehr in Irland. Stand der Premier Division ist der 19. Spieltag minus zwei Nachholpartien plus vier vorgezogenen Partien. Die First Division hat 19 Spieltage komplett.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste