Irland
Da ich letztes Wochenende beruflich unterwegs war, gibt es erst dieses Wochenende wieder ein Update. Darin enthalten:
35. und 36. Spieltag der Premier Division sowie das Nachholspiel Derry City - St Patrick's Athletic vom 34. Spieltag, Hin- und Rückspiel der zweiten Playoff-Runde, Ansetzungen der finalen Playoff-Runde.
Zitieren
Neues Update: Hin- und Rückspiel der finalen Playoff-Runde.
Shamrock Rovers haben den FAI Cup gewonnen, der Titel ist bei Mannschaft und Spielern eingetragen.
Zitieren
Neues Update: Dundalk hat den neugeschaffenen Champions Cup, einen gesamtirischen Pokal zwischen den Meistern Irlands und Nordirlands gewonnen, der Titel ist bei Mannschaft und Spielern eingetragen. Außerdem gibt es ein neues Wappenpaket, in dem auch der neue Pokal enthalten ist.
Limerick wurden nach Saisonende aufgrund der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens 26 Punkte aus der abgelaufenen Saison abgezogen, das ist ebenfalls im neuen Update berücksichtigt.

Das nächste Update gibt es voraussichtlich erst, wenn die Spielpläne der nächsten Saison raus sind, was erfahrungsgemäß kurz vor Weihnachten der Fall sein dürfte.
Zitieren
Ende letzter Woche wurde der Spielplan für die Premier Division 2020 veröffentlicht, daher gibt es jetzt ein Update mit den Ansetzungen der Premier Division 2020 und, soweit bereits bekannt, den Kadern der beteiligten Vereine. Der Spielplan für die First Division lässt noch auf sich warten, da Limerick FC insolvent ist, keine Lizenz für die neue Saison bekommt und offenbar noch nicht abschließend geklärt ist, ob eine andere Mannschaft den frei werdenden Platz einnimmt.

An neuen historischen Daten beinhaltet das neue Update außerdem die Ergebnisse der Spielzeiten 1994/95 und 1995/96. Updates der MyMaps und des Wappenpakets stehen ebenfalls bereit.

Frohe Weihnachten!
Zitieren
Gestern wurde der Spielplan der First Division 2020 veröffentlicht, mit Shamrock Rovers II als neuem Team anstelle des insolventen Limerick FC.
Entsprechend gibt es jetzt ein Update mit den Ansetzungen der First Division 2020. Auch die Kader wurden auf den aktuell bekannten Stand gebracht.
Zitieren
Der Ball rollt wieder in Irland. Also gibt es heute ein neues Update mit dem ersten Spieltag der Premier Division der Saison 2020. Die First Division startet nächstes Wochenende.

Auch bei den historischen Daten gibt es Neues: Alle Ergebnisse der Spielzeiten 1992/93 und 1993/94. Eine neue MyMaps-Datei gibt es ebenfalls.
Zitieren
Neues Update: 2. und 3. Spieltag der Premier Division ohne die wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagten Partien Finn Harps - Shelbourne und St Patrick's Athletic - Derry City, 1. Spieltag der First Division ohne die ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Partie Galway United - Athlone Town.
Zitieren
Neues Update: 4. Spieltag der Premier Division ohne die wegen Sturmwarnung abgesagte Partie Sligo Rovers - Waterford, 2. Spieltag der First Division.
Zitieren
Neues Update: 5. Spieltag der Premier Division, 3. Spieltag der First Division ohne das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Spiel Longford Town - Bray Wanderers.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste