Nationalflaggen
#1
Hey,

ich hab eben versucht, die ein oder andere Nationalflagge zu erneuern, also die ganz kleinen 16x16 bmp-Dateien. Hab einfach die alte überschrieben mit meiner eigenen Datei, allerdings bekomme ich beim Auswählen der Datei im Studio die Meldung "Die ausgewählte Datei ist keine gültige Bilddatei" und ich verstehe nicht, weshalb. Wie muss ich die Datei abspeichern, damit ich sie auswählen kann?
Zitieren
#2
Weiß das niemand?
Zitieren
#3
Natürlich weiß das keiner hier - Du hast schließlich keinerlei Info über Deine eigene Datei hier gegeben.

Häng doch einfach mal eine hier an, dann kann man das sehen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Ich hab mit die Eigenschaften der vorhandenen bmp-Dateien angeschaut und meine exakt so abgespeichert, also natürlich auch als bmp, mit derselben px-Größe, dieselbe Bittiefe und, und, und. Aber wenn es hilft hänge ich meine Dateu mal hier an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Immer noch zu wenige Angaben?
Zitieren
#6
Ich kann dir nicht sagen, was genau an der Bilddatei nicht stimmt. Wenn ich sie aber z.B. in PaintShop öffne, wird sie sehr seltsam dargestellt. Nicht als Deutschland-Flagge erkennbar.
Zitieren
#7
Okay, danke dir. Dann probier ich nochmal ein bisschen rum.
Zitieren
#8
Die Bittiefe war 32 bit.
Ausserdem müssen oben 3 und unten 2 Reihen frei bleiben, nicht umgekehrt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#9
Doch so einfach? Nagut, herzlichen Dank. O0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste