Erfolge von Spielern mit Torschützenkönig erweitern
#1
Ich fände es gut wenn man den Spielern ähnlich wie bei den persönlichen Erfolgen (Europas Fußballer des Jahres usw) auch den Titel Torschützenkönig (Bundesliga, WM etc.) zuweisen könnte. Die Liste der Pokale ist ja erweiterbar, vielleicht könnte man es mit der Liste der Erfolge ja auch so machen.
Zitieren
#2
Die werden im Steckbrief doch heute auch schon angezeigt. Der Ball mit der Krone drauf. Und als Liste gibt es sie auch.  Smile
Zitieren
#3
Ich denke mal es ist gemeint, dass man z.B. einem Spieler in der BL-DB auch z.B. den Torschützenkönig bei der WM zuordnen kann, was man aktuell nicht machen könnte.


Abgesehen davon wäre der Hinweis auf einen Torschützenkönig im Steckbrief eigentlich in der Reihe neben den gewonnen Pokalen für mich am sinnvoller statt unten rechts irgendwo...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Champion, genau das hatte ich gemeint  O0
Ich denke auch dass der Erfolg Torschützenkönig bei den Pokalen besser aufgehoben wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung Hermi 11 20.500 16.08.2015, 16:51
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste