Album zu Spielpaarung
#1
Hallo,

mir ist glaube ich gerade ein kleiner Fehler im Programm aufgefallen und soweit ich das nicht übersehen habe ist das auch noch keinem aufgefallen bzw. der hat es nicht hier im Forum gepostet.

Im Album für die Spielpaarungen wo man die Bilder der Austellungen sieht hat man ja unten auch die Bilder der Spielpaarung.

Ich habe für eine Paarung 80 Bilder hinzugefügt. Mir werden in dem angesprochenen Album nun drei Bilder angezeigt.
Problem ist: Klicke ich auf den Button mit dem Tooltip"Weitere Bilder des Spiels anzeigen" verschwinden die 3 Bilder, es werden aber keine neuen bzw. weiteren angezeigt, stattdessen sehe ich nur den grauen Hinterdgrund.

Es wäre zudem eigentlich ganz schön wenn es so ein "Spielpaarungsalbum" gibt das mir alle Bilder die ich einer Partie zugeordnet habe nebeneinander ausgibt (von der Größe der Fotos her wie im Mannschafts- oder Stadienalbum)
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion "Kader-Album" funktioniert nicht niels98 0 2.084 05.04.2020, 21:03
Letzter Beitrag: niels98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste