FC Istiklol Dushanbe
#1
Hat jemand das Logo vom FC Istiklol Dushanbe aus Tadshikistan.
Eine gute Vorlage also größer als das normale DFS-Format wäre wohl auch ok.
(bei wikipedia ist da leider nicht so toll)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
http://www.greatfootball.com.ua/tajikistan/istiklol.php
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(12.02.2015, 14:17)bignike link schrieb: http://www.greatfootball.com.ua/tajikistan/istiklol.php
:danke:

@Senfi, Benni: Sorry, dass ich das Thema falsch einsortiert habe, sollte eigentlich bei "fragen & Probleme rein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste