Spezielle Tabellenoptionen
#1
In der Funktion Spezielle Tabellenoptionen wäre es günstig, wenn man dort mit der tabulatortaste ins nächste Feld springen kann und dort direkt ohne Mausklick einen Wert eintragen kann. Aktuell muss ich immer noch das Feld direkt anklicken.

Optional auch ganz günstig wäre es bei G U V auch positive Zahlen eintragen zu können.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
den Vorschlag möchte ich unterstützen O0

Gut wäre es auch, wenn man dort Tore dreistellig eingeben könnte, das kommt leider im Amateurbereich öfters vor.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Diesen Vorschlag unterstütze ich auch, insbesondere den 2. Teil. O0
Damit würde bei Spielen, die für beide Mannschaften als verloren gewertet wurden, in der Tabelle auch die korrigierte Anzahl von gewonnenen, unentschiedenen und verlorenen Spielen angezeigt werden.
Zitieren
#4
(30.09.2014, 13:32)champion link schrieb: Optional auch ganz günstig wäre es bei G U V auch positive Zahlen eintragen zu können.

Hätte da gerade einen aktuellen Fall bei RW Essen, die das Spiel in Lotte als Verloren gewertet kriegen. Jetzt müsste man +1bei V eintragen können  :-\
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#5
Gerade mal wieder so einen Fall gefunden, wo ich eine positve Zahl bei den Niederlagen bräuchte.
Kommt in der Praxis leider häufiger vor als man vielleicht denkt.

"Wertung mit 0:0 Toren und Niederlage für beide Teams. "

Für ein Team wäre ja noch mit Umwegen eine Korrektur möglich (X:0 Wertung), aber beim anderen Team zieht sich das falsche Ergebnis in jede Ergebnistatistik die über eine Saison hinaus geht wo S,U,V Anzahl von Bedeutung sind rein. >Sad
Manchmal denke ich bei so einem Fall:
Was soll der langwierige Zeitvertreib mit DBs, wenns dann doch nicht stimmt was die Statistiken ausgeben... vielleicht sollte ich mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Sad


[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste