Torwart für Feldspieler eingewechselt
#1
Hi, ich bin grad die Regionalliga Nord am erstellen (ich weiß, da gibt es schon was), und am 2. Spieltag ist im Spiel FT Braunschweig - BV Cloppenburg offenbar kurz vor Schluss der 2. Keeper eingewechselt worden, allerdings für einen Feldspieler und der aufgestellte Torwart hat auch weitergespielt. Sämtliche Seiten, die ich mir angeschaut habe, führen diese Auswechslung im Spielbericht, sei es kicker.de, weltfussball.de, fussballdaten.de, fussball.de, transfermarkt.de, und, und, und... Nun frag ich mich erstmal, was das überhaupt soll, aber, viel wichtiger, wie geb ich das nun im Fussballstadio ein? Dort kann ich den Ersatztorwart ja nur dann einwechseln, wenn der aufgestellte Torwart einen Platzverweis kassiert hat.
#2
Dann wird der Torwart im Kader zusätzlich als Feldspieler markiert und kann dann ganz normal eingewechselt werden.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Hmm, doch so naheliegend, hätt man drauf kommen können. Danke. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielerwechsel nach Platzverweis für Torwart rebekkaisrael 21 34.673 12.11.2014, 22:28
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste