Anzeigen der aktuellen Informationen funktioniert nicht zur Zeit
#1
Hallo !

Folgendes Problem ist mir jetzt schon seit einiger Zeit aufgefallen: Wenn neuere Informationen vorliegen (z.B. ein neues Komplett-Update oder eine neue Version etc.), dann wird dies auch in der Regel in der Datenbank nach deren Aufruf angezeigt. So war es jedenfalls bisher. In letzter Zeit aber werden zwar die Infos angezeigt, aber sie sind nicht aktuell, d.h., es wird die letzte aktuellste Information angezeigt und das ist die vom 20.07.14. Und danach natürlich all die Infos, die älteren Datums sind. Dies wird alles angezeigt trotz eingeschalteter Internet-Verbindung. Die Verbindung ist demnach o.k.
Meine Frage: Sollte man das Studio komplett deinstallieren und noch mal neu installieren oder was wäre hier zu tun ?
Danke für die Antwort !

Holgi55
#2
Welche Datenbank betrifft dieser Hinweis?

So bald du die aktuelle Datenbank heruntergeladen hast und im Verzeichnis abgespeichert hast (und dann öffnest) sollte bei erneuten Aufruf der aktuellen Information der Hinweis nicht mehr rot angezeigt werden.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
@Holgi55
Ich habe wohl vergessen, das Datum der Information anzupassen.
Werde bei der nächsten Aktualisierung der Infos besser aufpassen.
Danke für die Info.

@bignike:
Es handelt sich um die Funktion "Aktuelle Informationen im Menü "?".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Spiele >=4:0 auswärts anzeigen lassen? emufan 5 7.573 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: emufan
  Anzeigen der aktuellen Informationen funktioniert nicht zur Zeit - Ergänzung - Holgi55 0 2.914 16.09.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Holgi55
  Aufstellungs-Tool funktioniert nicht fcbwaldi 2 5.575 18.03.2014, 19:52
Letzter Beitrag: fcbwaldi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste