Statistiken nach Mannschaftsteil
#1
Moin,
ich habe gerade eben das Fussball Studio entdeckt, und muss erstmal ein großes Lob ausprechen. Eine klasse Datenbank und ein tolles Programm.
Eine Frage hab ich da allerdings noch. Vielleicht bin ich auch zu blöd das zu finden, aber gibt es eine Statistik, ähnlich der Torwartstatistik für andere Mannschaftsteile? Also, quasi eine Statistik, in der ich alle Abwehrspieler der laufenden Saison sehe, mit Einsatzzeiten, Toren etc.

Gruß
dopppartze
Zitieren
#2
Über Statistiken->Mannschaften->Kader kannst Du Dir die Statistik einer Mannschaft anzeigen lassen und dort auch nach Mannschaftsteilen sortieren, sofern diese eingetragen wurden.
Tommy
Zitieren
#3
Nicht ganz das was ich gesucht habe, aber hilft mir trotzdem weiter. Danke.
Zitieren
#4
Du meinst sicherlich, die Statistik, bez Abwehr, Mittelfeld und Stürmer..


nun diese gibt es nicht,
Beispiel: Philpp Lahm, was ist er nun? Defensiver Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler..
Da gibt es eine Vielzahl von Spieler (T. Müller, ..) welche man nicht auf einen Positionsteil in der Mannschaft fixieren kann.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Ja, genau so eine Statistik.
Sicherlich kann man die nie genau einordnen, aber es gibt doch z.B. Bundesliga.de wo die Spieler dann einer Kategorie zugeordnet sind. Dort wird, um bei deinem Beispiel zu bleiben, Phillip Lahm als Abwehrspieler geführt. Das würde ja schon ausreichen Wink
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Statistik = > Mannschaft => Kader nach Excel zu exportieren, um sich gegebenenfalls selbst was zu basteln?
Zitieren
#6
(18.09.2014, 13:23)dopppartze link schrieb: Gibt es denn eine Möglichkeit, die Statistik = > Mannschaft => Kader nach Excel zu exportieren, um sich gegebenenfalls selbst was zu basteln?

Nein, solche Exporte gibt es nicht.
Zitieren
#7
Schade. Ist das eventuell geplant?
Zitieren
#8
Ich würde das nicht erwarten. Das Programm erscheint nicht mehr weiterentwickelt werden.
Zitieren
#9
(19.09.2014, 08:40)dopppartze link schrieb: Schade. Ist das eventuell geplant?

Nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programm nach WIN 11 langsam geworden? Hermi 6 303 25.02.2024, 11:17
Letzter Beitrag: Hermi
  Spielerwechsel nach Platzverweis für Torwart rebekkaisrael 21 34.457 12.11.2014, 22:28
Letzter Beitrag: GMT
  Saisonübergreifende Suche nach Spieltagspunkten wilsberg 0 3.530 22.02.2012, 10:25
Letzter Beitrag: wilsberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste