Spielabbruch vor Elfmeterschießen
#1
Hatte von euch schoneinmal so einen Fall:
Das Landespokalspiel Güstrower SC - Anker Wismar wurde vor einer knappen halben Stunde nach Ende der Verlängerung beim Stande von 0:0 wegen Dunkelheit abgebrochen.


Also der Spielabbruch wegen Dunkelheit ist sicherlich schon ab und an mal passiert, aber direkt vor dem Elfmeterschießen? ;D
Ich weiß auch nicht ob ich darüber lachen soll oder ob man trauern sollte, dass so ein Pokalspiel so blöd vom Landesverband Mecklenburg Vorpommern auf einem Platz ohne Flutlicht angesetzt wurde... Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass nicht nachgedacht wird...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Die verrückten Dinge in diesem Landespokal gehen weiter:
Ich habe heute dem Spiel Tribseeser SV gegen TSG Neustrelitz beigewohnt. endstand 1:14.
Zu dem Zeitpunkt als ich den Sportplatz verließ dachte ich das wäre ein neuer Rekord des höchsten Sieges in der 24 jährigen Geschichte dieses Landespokals - allerdings falsch gedacht in einem 1 Stunde früher angepfiffenen Spiel siegte Pommern Greifswald 16:0, weswegen das 14:1 kein Rekord war :o Verrückt - und ich habe gleich den Spaß die Sachen noch in die DB zu jagen ;D
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blatter will Elfmeterschießen abschaffen Ulf 20 30.943 20.07.2007, 19:33
Letzter Beitrag: manevia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste